bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Durch die idyllische Hausrucklandschaft fährt der ET 24.104 im Juli 1992 von Haag am Hausruck nach Lambach

(ID 1279877)



Durch die idyllische Hausrucklandschaft fährt der ET 24.104 im Juli 1992 von Haag am Hausruck nach Lambach

Durch die idyllische Hausrucklandschaft fährt der ET 24.104 im Juli 1992 von Haag am Hausruck nach Lambach

Horst Lüdicke 12.12.2021, 207 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Frühere ÖBB-Lokomotive 1045.01 (?) und ein absolutes Einzelstück, der vierachsige ET 10.101 MBS (Waggonbau Graaff/AEG 1950, ursprünglich für die Bad Eilsener Kleinbahn gebaut, dort als ET 204 benannt). Neben der alten ÖBB-Lok der Baureihe 1045 befindet sich der Uerdinger X 10.903 (der frühere Uerdinger Schienenbus 5081.12 ÖBB, der bei der Montafonerbahn umgebaut wurde).
Datum: 19.02.1985
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Frühere ÖBB-Lokomotive 1045.01 (?) und ein absolutes Einzelstück, der vierachsige ET 10.101 MBS (Waggonbau Graaff/AEG 1950, ursprünglich für die Bad Eilsener Kleinbahn gebaut, dort als ET 204 benannt). Neben der alten ÖBB-Lok der Baureihe 1045 befindet sich der Uerdinger X 10.903 (der frühere Uerdinger Schienenbus 5081.12 ÖBB, der bei der Montafonerbahn umgebaut wurde). Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Das Depot Schruns der privaten Montafonerbahn war ein Sammelsurium verschiedenster Wagentypen und Lokomotiven. In der Mitte eine Ellok der ÖBB-Baureihe 1045 (1045.01 ?), rechts daneben drei Uerdinger Schienenbusse (Uerdinger X 10.903  und zwei reguläre Uerdinger VT/VS 10). Neben der 1045 (MBS) steht ET 10.101 MBS (von der Bad Eilsener Kleinbahn erworben). 
Datum: 23.04.1984
Das Depot Schruns der privaten Montafonerbahn war ein Sammelsurium verschiedenster Wagentypen und Lokomotiven. In der Mitte eine Ellok der ÖBB-Baureihe 1045 (1045.01 ?), rechts daneben drei Uerdinger Schienenbusse (Uerdinger X 10.903 und zwei reguläre Uerdinger VT/VS 10). Neben der 1045 (MBS) steht ET 10.101 MBS (von der Bad Eilsener Kleinbahn erworben). Datum: 23.04.1984
Frank Nowotny

Montafonerbahn: Das Einzelstück ET 10.101 (Waggonbau Graaff/AEG 1950), von der Bad Eilsener Kleinbahn (Bückeburg-Bad Eilsen) erworben, dort noch als ET 204 geführt (23.04.1984)
Montafonerbahn: Das Einzelstück ET 10.101 (Waggonbau Graaff/AEG 1950), von der Bad Eilsener Kleinbahn (Bückeburg-Bad Eilsen) erworben, dort noch als ET 204 geführt (23.04.1984)
Frank Nowotny

Montafonerbahn (MBS): ET 10.101 (Waggonbau Graaff/AEG 1950) wurde ursprünglich für die            Bad Eilsener Kleinbahn gebaut (Foto vom 23.04.1984)
Montafonerbahn (MBS): ET 10.101 (Waggonbau Graaff/AEG 1950) wurde ursprünglich für die Bad Eilsener Kleinbahn gebaut (Foto vom 23.04.1984)
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.