bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

2024.10.27, HuMen Station, GuangZhou-ShenZhen-Hong Kong HSR.

(ID 1386242)



2024.10.27, HuMen Station, GuangZhou-ShenZhen-Hong Kong HSR. At the platform end towards GuangZhou, the roof runs out and the edge was covered by darkness. Train hitting maximum length will see its passenger disembark at rear door in this darkness. A station security staff was stationed here to monitor the platform. Must be a  cool  position when a non-stop train pass through the station though.
///
2024.10.27, HuMen Station, GuangZhou-ShenZhen-Hong Kong HSR. Am Bahnsteigende in Richtung GuangZhou läuft das Dach aus, und die Kante war von Dunkelheit bedeckt. Ein Zug, der die maximale Länge erreicht, wird seine Fahrgäste in dieser Dunkelheit an der hinteren Tür aussteigen sehen. Zur Überwachung des Bahnsteigs war hier ein Sicherheitspersonal stationiert. Es muss eine „coole“ Position sein, wenn ein Non-Stop-Zug durch den Bahnhof fährt.

2024.10.27, HuMen Station, GuangZhou-ShenZhen-Hong Kong HSR. At the platform end towards GuangZhou, the roof runs out and the edge was covered by darkness. Train hitting maximum length will see its passenger disembark at rear door in this darkness. A station security staff was stationed here to monitor the platform. Must be a "cool" position when a non-stop train pass through the station though.
///
2024.10.27, HuMen Station, GuangZhou-ShenZhen-Hong Kong HSR. Am Bahnsteigende in Richtung GuangZhou läuft das Dach aus, und die Kante war von Dunkelheit bedeckt. Ein Zug, der die maximale Länge erreicht, wird seine Fahrgäste in dieser Dunkelheit an der hinteren Tür aussteigen sehen. Zur Überwachung des Bahnsteigs war hier ein Sicherheitspersonal stationiert. Es muss eine „coole“ Position sein, wenn ein Non-Stop-Zug durch den Bahnhof fährt.

KCRC Railway 03.11.2024, 67 Visualizzazioni, 0 Commenti

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Data 2024:10:27 20:11:57, Tempo di esposizione: 49989546/1000000000, Blenda: 1800/1000, ISO1199, Lunghezza focale: 5590/1000

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
2024.07.13, CR400BF 5021 and unidentified CR400BF, HuMen Station. 5021 was likely coupled with another one of the 9 set of 400BF from GuangZhou Depot of CR GuangZhou.
///
2024.07.13, CR400BF 5021 und nicht identifizierter CR400BF, HuMen Station. 5021 wurde wahrscheinlich mit einem anderen der 9 Sätze von 400BF aus dem GuangZhou Depot der CR GuangZhou gekoppelt.
2024.07.13, CR400BF 5021 and unidentified CR400BF, HuMen Station. 5021 was likely coupled with another one of the 9 set of 400BF from GuangZhou Depot of CR GuangZhou. /// 2024.07.13, CR400BF 5021 und nicht identifizierter CR400BF, HuMen Station. 5021 wurde wahrscheinlich mit einem anderen der 9 Sätze von 400BF aus dem GuangZhou Depot der CR GuangZhou gekoppelt.
KCRC Railway

2024.07.13, HuMen Station, from DGRT HuMen Railway Station. A perfect weather indeed.
///
2024.07.13, HuMen Station, von DGRT HuMen Railway Station. In der Tat ein perfektes Wetter.
2024.07.13, HuMen Station, from DGRT HuMen Railway Station. A perfect weather indeed. /// 2024.07.13, HuMen Station, von DGRT HuMen Railway Station. In der Tat ein perfektes Wetter.
KCRC Railway

2024.08.17, unidentified CR400BF, HuMen Station. This 400BF with  Golden Phoenix  lviery gently pulls into P3 of HuMen.
///
2024.08.17, nicht identifizierter CR400BF, HuMen Station. Dieser 400BF mit „Golden Phoenix“-Lackierung fährt sanft in P3 von HuMen ein.
2024.08.17, unidentified CR400BF, HuMen Station. This 400BF with "Golden Phoenix" lviery gently pulls into P3 of HuMen. /// 2024.08.17, nicht identifizierter CR400BF, HuMen Station. Dieser 400BF mit „Golden Phoenix“-Lackierung fährt sanft in P3 von HuMen ein.
KCRC Railway

2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station. Platform was slightly curved at the far end to allow shorter distance needed to merge the tracks at junction.
///
2024.10.27, CR400AF 2160 und nicht identifizierte Einheit, Bahnhof HuMen. Der Bahnsteig war am hinteren Ende leicht gebogen, um die Strecke für die Zusammenführung der Gleise an der Kreuzung zu verkürzen.
2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station. Platform was slightly curved at the far end to allow shorter distance needed to merge the tracks at junction. /// 2024.10.27, CR400AF 2160 und nicht identifizierte Einheit, Bahnhof HuMen. Der Bahnsteig war am hinteren Ende leicht gebogen, um die Strecke für die Zusammenführung der Gleise an der Kreuzung zu verkürzen.
KCRC Railway





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.