bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
Forum
Your forum for discussions about Bahnbilder.de.


[Write a response] [Back to the forum]

Re: Es reicht!

(Michael Edelmann, 25.9.2011 19:30)

Stefan Wohlfahrt wrote:

Da wartet man frierend eine gute Stunde auf den Gerüchteweiße angekündigten Sonderzug am schrägen Bahndamm im Regen und drückt dann im entschieden Moment zum perfekten Bild ab um dann trocken gelegt ein paar Stunden später vor dem warmen PC sich tierisch darüber aufzuregen wenn die BR 111 001-3 gar nicht existiert! Oder man verabschiedet nach 2013 Bildern leise, weil man sich seit Monaten ärgert! Oder man "verabschieden" sich theatralisch ohne die wahren Gründe zu nennen.
Wie friedlich war es doch früher: da hat man schräge analog Bilder geknipst, darauf (falls die Post sie nicht verschlampt hat) eine Woche gewartet und sich dann an seinen Werken ergötzt - in aller Ruhe ohne Kritik!

Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt welch wunderbare Möglichkeiten uns BB.de bietet?
Kostenlos, in vollkommener Freiheit und in aller Freundschaft dürfen wir aller Welt Bilder präsentieren.

Es ist allerhöchste Zeit, dass wir uns als BB.de auf die Grundwerte besinnen und BB.de als das nutzen, als was es ursprünglich gedacht ist: als eine sinnvolle, freundschaftliche, ernsthafte, aber auch hin und wieder humorvolle Hobbyseite zur Entspannung.

mit zuversichtlichen Grüssen
Stefan


Hallo Stefan,
da gebe ich Dir in vollem Umfang Recht, sehe es genauso! Hoffe übrigens, Dein Urlaub war schön und Du hast Dich gut erholt!
L.G.
Michael

[Write a response] [Back to the forum]



Post order:
   Es reicht! Stefan Wohlfahrt 25.9.2011 16:52
      Re: Es reicht! Mario Schürholz 26.9.2011 6:50
      Re: Es reicht! Markus Hugentobler 25.9.2011 20:20
      Re: Es reicht! Michael Edelmann 25.9.2011 19:30
      Re: Es reicht! Armin Schwarz 25.9.2011 17:24




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.