bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Doppeltraktion der beiden Dampfloks 01 202 und 01 1066-7 fahren mit der Schublok Ae 6/6 11407 mit einem Sonderzug aus Wohlen kommend nach Locarno über die Kerstelenbachbrücke in Amsteg den

(ID 851883)



Doppeltraktion der beiden Dampfloks 01 202 und 01 1066-7 fahren mit der Schublok Ae 6/6 11407 mit einem Sonderzug aus Wohlen kommend nach Locarno über die Kerstelenbachbrücke in Amsteg den Gotthard hoch.Bild vom 5.3.2015

Doppeltraktion der beiden Dampfloks 01 202 und 01 1066-7 fahren mit der Schublok Ae 6/6 11407 mit einem Sonderzug aus Wohlen kommend nach Locarno über die Kerstelenbachbrücke in Amsteg den Gotthard hoch.Bild vom 5.3.2015

Matti Morelli 05.03.2015, 647 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Da geht's abwärts: Blick aus dem offenen Aussichtswagen auf dem Wiesener Viadukt in die Tiefe. Dieses Bauwerk kann man auf dem Fussgängersteg sehr gut überqueren. Davos Wiesen, 16.10.2025
Da geht's abwärts: Blick aus dem offenen Aussichtswagen auf dem Wiesener Viadukt in die Tiefe. Dieses Bauwerk kann man auf dem Fussgängersteg sehr gut überqueren. Davos Wiesen, 16.10.2025
Markus Gmür

Das Aussershiler Viadunkt - 

... ist die Bezeichnung der beiden nebeneinander liegenden Bahnbrücken Wipkinger Viadukt (oben) nach Zürich Oerlikon und dem Lettenviadukt der einstigen Strecke zum Bahnhof Letten und weiter nach Stadelhofen (unten.)

Auf dem Wipkinger Viadukt ist ein IC unterwegs. Im Hintergrund der Uetliberg.

06.03.2025 (M)
Das Aussershiler Viadunkt - ... ist die Bezeichnung der beiden nebeneinander liegenden Bahnbrücken Wipkinger Viadukt (oben) nach Zürich Oerlikon und dem Lettenviadukt der einstigen Strecke zum Bahnhof Letten und weiter nach Stadelhofen (unten.) Auf dem Wipkinger Viadukt ist ein IC unterwegs. Im Hintergrund der Uetliberg. 06.03.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Über den Lettenviadukt - 

... fuhren einst die Züge der rechtsufrigen Zürichseebahn. Nach Stilllegung 1989 wurde auf dem Viadukt ein Fuß- und Radweg angelegt. Nach dem Bahnhof Zürich Letten fuhren die Züge in den 2093 Meter langen Lettentunnel ein, der bis zum Bahnhof Stadelhofen führte.

06.07.2025 (M)
Über den Lettenviadukt - ... fuhren einst die Züge der rechtsufrigen Zürichseebahn. Nach Stilllegung 1989 wurde auf dem Viadukt ein Fuß- und Radweg angelegt. Nach dem Bahnhof Zürich Letten fuhren die Züge in den 2093 Meter langen Lettentunnel ein, der bis zum Bahnhof Stadelhofen führte. 06.07.2025 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.