bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Als R 2956 (Semmering-Payerbach-Reichenau) befährt ET 4020 236 das Kalte Rinne Viadukt nahe Breitenstein.

(ID 585070)



Als R 2956 (Semmering-Payerbach-Reichenau) befährt ET 4020 236 das Kalte Rinne Viadukt nahe Breitenstein.
24.3.2012

Als R 2956 (Semmering-Payerbach-Reichenau) befährt ET 4020 236 das Kalte Rinne Viadukt nahe Breitenstein.
24.3.2012

Leitner Thomas 31.03.2012, 712 Vues, 3 Commentaires

EXIF: Canon Canon EOS 7D, Temps d'exposition: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/9.0, ISO160, Focale: 35.00 (35/1)

3 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Klaus Bach 31.03.2012 21:59

Meisterhaft festgehalten, der wunderschöne Triebzug. Mir gefällt die frische Frühlungsstimmung sehr.

Leitner Thomas 01.04.2012 12:54

DANKE !!!
Und ein Dankeschön auch an Jürgen L ... denn dieser hat diese Stelle erst wieder ermöglicht !!!
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 01.04.2012 13:14

Wirklich, ein traumhaftes Meisterwerk!
Gruss Stefan

Nach wie vor sind die Triebwagen der Baureihe 4020 im Schnellbahnverkehr rund um Wien unverzichtbar. Aufgrund von zahlreichen Untauglichkeiten bei den neueren Modellen konnten die Pläne einer Ausmusterung im Jahr 2020 nicht umgesetzt werden. Vor allem auf der Linie S40 Richtung Tulln/St. Pölten kommen die Altfahrzeuge noch relativ häufig planmäßig zum Einsatz. Am 6.12.2025 war der 4020 300 als S 21038 auf dem Weg vom Wiener Franz-Josefs-Bahnhof nach St. Pölten Hbf und wurde dabei nahe Muckendorf-Wipfing bei für diese Region typischem Winterwetter aufgenommen.
Nach wie vor sind die Triebwagen der Baureihe 4020 im Schnellbahnverkehr rund um Wien unverzichtbar. Aufgrund von zahlreichen Untauglichkeiten bei den neueren Modellen konnten die Pläne einer Ausmusterung im Jahr 2020 nicht umgesetzt werden. Vor allem auf der Linie S40 Richtung Tulln/St. Pölten kommen die Altfahrzeuge noch relativ häufig planmäßig zum Einsatz. Am 6.12.2025 war der 4020 300 als S 21038 auf dem Weg vom Wiener Franz-Josefs-Bahnhof nach St. Pölten Hbf und wurde dabei nahe Muckendorf-Wipfing bei für diese Region typischem Winterwetter aufgenommen.
Markus

6020 304 war am 7.5.2025 außerplanmäßig für den REX 51 eingeteilt.
6020 304 war am 7.5.2025 außerplanmäßig für den REX 51 eingeteilt.
Hannes Zellhofer

4020 293-9 als hinterer Teil des S3 Zug 29349 (Hollabrunn - Wiener Neustadt) fährt am 21.September 2025 aus dem Bahnhof Korneuburg.
4020 293-9 als hinterer Teil des S3 Zug 29349 (Hollabrunn - Wiener Neustadt) fährt am 21.September 2025 aus dem Bahnhof Korneuburg.
Karl Seltenhammer





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.