bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Triebwagen "T33 HMB" der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015

(ID 1094488)



Triebwagen  T33 HMB  der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015

Triebwagen "T33 HMB" der Härtsfeld-Museumsbahn in Neresheim beim Museumstag am 14.5.2015

Patrick Sesseler 08.07.2018, 262 Llamadas, 0 Comentarios

EXIF: Dato 2015:05:14 10:53:17, Tiempo de exposición: 10/4000, Blenda: 56/10, ISO200, Distancia focal: 139/10

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Triebwagen  T33 HMB  an der Endstation in Katzenstein am Bahnsteig der Härtsfeld-Museumsbahn  am 6.07.2025.
Triebwagen "T33 HMB" an der Endstation in Katzenstein am Bahnsteig der Härtsfeld-Museumsbahn am 6.07.2025.
Flo Weiss

Der in Amstetten WEG-Bahnhof (1000 mm Spurweite) abgestellte Schienenbus T 33 ( Wismar ) von 1934 (!) muss dort wohl schon lange gewesen sein, er hatte vielerlei Benutzungsspuren. Er stammte ursprünglich von der Kleinbahn Bremen-Tarmstedt und wurde später umfangreich umgebaut (26.06.1983)
Der in Amstetten WEG-Bahnhof (1000 mm Spurweite) abgestellte Schienenbus T 33 ("Wismar") von 1934 (!) muss dort wohl schon lange gewesen sein, er hatte vielerlei Benutzungsspuren. Er stammte ursprünglich von der Kleinbahn Bremen-Tarmstedt und wurde später umfangreich umgebaut (26.06.1983)
Frank Nowotny

Neubeginn bei der Härtsfeldbahn (auch  Schättere  genannt) in Neresheim (Datum unbekannt, 1988?). Der zu dieser Zeit noch unrestaurierte MAN-Schienenbus T 37 war zuvor auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen gefahren. Neben ihm befindet sich T 33 (Waggonfabrik Wismar), der zuvor über lange Zeit ebenfalls bei der Nebenbahn Amstetten-Laichingen als Wrack abgestellt gewesen war.
Neubeginn bei der Härtsfeldbahn (auch "Schättere" genannt) in Neresheim (Datum unbekannt, 1988?). Der zu dieser Zeit noch unrestaurierte MAN-Schienenbus T 37 war zuvor auf der WEG-Nebenbahn Amstetten-Laichingen gefahren. Neben ihm befindet sich T 33 (Waggonfabrik Wismar), der zuvor über lange Zeit ebenfalls bei der Nebenbahn Amstetten-Laichingen als Wrack abgestellt gewesen war.
Frank Nowotny

Neubeginn der Härtsfeldbahn als Museumsbahn in Neresheim mit dem Wismarer T 33 Typ Frankfurt. T 33 war über sehr lange Zeit am Bahnhof Amstetten (1000 mm Spurweite, WEG) als Reserve abgestellt gewesen, bis er beinahe auf dem Schrott gelandet wäre. Der Verein  Härtsfeld-Museumsbahn e.V.  spürte ihn dort auf und brachte ihn nach Neresheim (Fotodatum unbekannt, 1988?)
Neubeginn der Härtsfeldbahn als Museumsbahn in Neresheim mit dem Wismarer T 33 Typ Frankfurt. T 33 war über sehr lange Zeit am Bahnhof Amstetten (1000 mm Spurweite, WEG) als Reserve abgestellt gewesen, bis er beinahe auf dem Schrott gelandet wäre. Der Verein "Härtsfeld-Museumsbahn e.V." spürte ihn dort auf und brachte ihn nach Neresheim (Fotodatum unbekannt, 1988?)
Frank Nowotny





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.