bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SNCB-Lok 1342 ist soeben mit dem IC Eupen - Ostende in Welkenraedt eingefahren.

(ID 328924)



SNCB-Lok 1342 ist soeben mit dem IC Eupen - Ostende in Welkenraedt eingefahren. Die IC-Züge waren an diesem Sonntagvormittag wegen der unterbrochenen Verbindung zwischen Aachen-Hbf und Belgien überdurchschnittlich gut besetzt, da die ICE- und Thalysreisenden mit Bussen nach Welkenraedt gebracht wurden, und von dort die Reise in den IC fortsetzten. Aufgenommen am 28/06/2009.

SNCB-Lok 1342 ist soeben mit dem IC Eupen - Ostende in Welkenraedt eingefahren. Die IC-Züge waren an diesem Sonntagvormittag wegen der unterbrochenen Verbindung zwischen Aachen-Hbf und Belgien überdurchschnittlich gut besetzt, da die ICE- und Thalysreisenden mit Bussen nach Welkenraedt gebracht wurden, und von dort die Reise in den IC fortsetzten. Aufgenommen am 28/06/2009.

Dieter Schumacher 28.08.2009, 1272 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 29.08.2009 14:23

Hallo Dieter,
sehr schönes Bild des IC A, besonders der farblich abgestimmte Blumenschmuck in Welkenraedt gefällt mir gut.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 29.08.2009 19:25

Hallo Dieter, mir gefällt dein Bild auch sehr gut, doch ich muss zugeben, über blaue "Vergissmeinicht" und eine 1500 wäre ich von der farblichen Harmonie auch begeistert gewesen...
mfg
Stefan

Date Jan de Vries 29.08.2009 19:42

Hallo Dieter,
Schönes Bild mit die lange IC-zug und die Blumen links!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 09.09.2009 20:28

Danke Euch allen für die netten Kommentare.
@ Stefan. Das mit den Vergissmeinicht würde ich wahrscheinlich noch hinbekommen, wenn es dann aber noch eine 1500 sein soll, hätte ich ein Problem.
Liebe Grüsse
Dieter

Eckwersheim - 14. März 2024 : HLE 1344 mit einem Gemichten von Woippy nach Hausbergen.
Eckwersheim - 14. März 2024 : HLE 1344 mit einem Gemichten von Woippy nach Hausbergen.
Gilles LENHARD





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.