bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SPENO INT.

(ID 906083)



SPENO INT. RR 48 M-5 (99 87 9127 507-1 F-SPENO) Schienenschleifzug, am 11.11.2015 abgestellt Erfurt Ost. Das Foto wurde vom Bahnübergang aus gemacht.

SPENO INT. RR 48 M-5 (99 87 9127 507-1 F-SPENO) Schienenschleifzug, am 11.11.2015 abgestellt Erfurt Ost. Das Foto wurde vom Bahnübergang aus gemacht.

Frank Thomas http://bilder.unstrutbahn.de 12.11.2015, 328 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heute habe ich mal einen Ausflug nach Erkelenz gemacht, als ich gerade einen Nachschuß auf einen RE4 nach Dortmund gemacht hatte und auf den Gegenzug wartete, kam unerwartet dieser SPENO RR48 M4 mit der NVR-Nr 99 87 91 275 08-9 F-Speno in Richtung Aachen fahrend vor meine Linse. Sonntag 1.10.2017
Heute habe ich mal einen Ausflug nach Erkelenz gemacht, als ich gerade einen Nachschuß auf einen RE4 nach Dortmund gemacht hatte und auf den Gegenzug wartete, kam unerwartet dieser SPENO RR48 M4 mit der NVR-Nr 99 87 91 275 08-9 F-Speno in Richtung Aachen fahrend vor meine Linse. Sonntag 1.10.2017
Andreas Strobel

Eine Schienenschleifeinheit SPENO RR 32 M-2 mitsamt 2 Waggons passiert einen mit Halbschranken und blinkenden Andreaskreuz bestückten Bahnübergang kurz vor Güterglück.

Güterglück, der 28.10.2023
Eine Schienenschleifeinheit SPENO RR 32 M-2 mitsamt 2 Waggons passiert einen mit Halbschranken und blinkenden Andreaskreuz bestückten Bahnübergang kurz vor Güterglück. Güterglück, der 28.10.2023
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.