bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Langzeitbelichtung des Torgelower BÜ's in km 148,6 mit zunehmenden Mond, der hinter Bäumen untergeht.

(ID 826017)



Langzeitbelichtung des Torgelower BÜ's in km 148,6 mit zunehmenden Mond, der hinter Bäumen untergeht. - 28.10.2014

Langzeitbelichtung des Torgelower BÜ's in km 148,6 mit zunehmenden Mond, der hinter Bäumen untergeht. - 28.10.2014

Gerd Wiese 29.10.2014, 492 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens Kublank 26.02.2016 01:40

Nur noch Monate, denn sind die Schranken weg. Ich hoffe nur in der Borkenstraße nicht.

Gerd Wiese 27.02.2016 12:16

Hallo Jens,
soll es nun doch soweit sein, dass dort eine neue Schrankenanlage hinkommt, denn seit cca. 10 Jahren ist die Rede davon. Wogegen die Schranke „Twb“ noch bis cca. 2022 bestehen wird und erst mit der Anbindung an das ESTW Burg Stargard sich dort Veränderungen ergeben werden. Bleibt aber immer noch Po 6a mit seiner alten Schrankenanlage,denn die müsste in der Zwischenzeit auch erneuert werden.
Gruss GW

Jens Kublank 27.02.2016 15:33

Hallo Gerd, also ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis das schöne Stellwerk verschwindet. Würde denn somit auch der teilweise verkehrende Holzzug später auch entfallen? Eigentlich müsste man das kleine Stellwerkhäuschen sich kaufen. Nun ja der Sommer kommt und ich hoffe mal der Sonderzug auch. Denn an dem Twb könnte man gute Bilder bekommen. Gruß Jens

Das ehem. Gleis zur Tongrube in Erfurt, am 21.03.2024. Hier zusehen am BÜ am Mittelhäuser Tonweg.
Das ehem. Gleis zur Tongrube in Erfurt, am 21.03.2024. Hier zusehen am BÜ am Mittelhäuser Tonweg.
Frank Thomas

Die Reste vom Bahnübergang am Mittelhäuser Tonweg in Erfurt, am 21.03.2024. Das Gleis führte früher von Erfurt Nord bis zur Tongrube am Roten Berg.
Die Reste vom Bahnübergang am Mittelhäuser Tonweg in Erfurt, am 21.03.2024. Das Gleis führte früher von Erfurt Nord bis zur Tongrube am Roten Berg.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.