bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

auf dieser kombinierten Straßen-Eisenbahnbrücke bei Neuenburg überquert der TGV auf der Fahrt von Freiburg nach Paris den Altrhein, April 2013

(ID 916036)



auf dieser kombinierten Straßen-Eisenbahnbrücke bei Neuenburg überquert der TGV auf der Fahrt von Freiburg nach Paris den Altrhein, April 2013 auf dieser kombinierten Straßen-Eisenbahnbrücke bei Neuenburg überquert der TGV auf der Fahrt von Freiburg nach Paris den Altrhein, April 2013

auf dieser kombinierten Straßen-Eisenbahnbrücke bei Neuenburg überquert der TGV auf der Fahrt von Freiburg nach Paris den Altrhein, April 2013

rainer ullrich 06.01.2016, 158 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
. Ein Blick über die Brückenbaustelle -

Während vorne ein Stadtbahn der Linie U14 vorbeifährt, fährt jenseits der Baustelle für die neue Neckarbrücke gerade ein S-Bahnzug über die bestehende Eisenbahnbrücke über den Neckar.

Während ich das hier schreibe fällt mein Blick aus einer anderen Perspektive auf den Berg, der rechts neben dem Kran im Hintergrund zu sehen ist.

21.07.2017 (M)
. Ein Blick über die Brückenbaustelle - Während vorne ein Stadtbahn der Linie U14 vorbeifährt, fährt jenseits der Baustelle für die neue Neckarbrücke gerade ein S-Bahnzug über die bestehende Eisenbahnbrücke über den Neckar. Während ich das hier schreibe fällt mein Blick aus einer anderen Perspektive auf den Berg, der rechts neben dem Kran im Hintergrund zu sehen ist. 21.07.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

. Die ersten Brückenteile -

...für den Brückenüberbau sind auf der Baustelle der neuen Stahlsegel-Neckarbrücke in Bad Cannstatt. An den drei Stahlteilen ist jeweils der Ansatz der Stahlsegel erkennbar. Hier eine Visualisierung: http://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de/uploads/tx_smediamediathek/Neckarbruecke-3D-Grafik-Quelle_HIC_GmbH.jpg

Mein Fotostandpunkt ist direkt am Portal des stillgelegten Rosensteintunnels. Von hier aus ging die erste Bahnbrücke über den Neckar. Die jetzt sich in Betrieb befindliche Brücke liegt rechts außerhalb der Bilders

21.07.2017 (M)
. Die ersten Brückenteile - ...für den Brückenüberbau sind auf der Baustelle der neuen Stahlsegel-Neckarbrücke in Bad Cannstatt. An den drei Stahlteilen ist jeweils der Ansatz der Stahlsegel erkennbar. Hier eine Visualisierung: http://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de/uploads/tx_smediamediathek/Neckarbruecke-3D-Grafik-Quelle_HIC_GmbH.jpg Mein Fotostandpunkt ist direkt am Portal des stillgelegten Rosensteintunnels. Von hier aus ging die erste Bahnbrücke über den Neckar. Die jetzt sich in Betrieb befindliche Brücke liegt rechts außerhalb der Bilders 21.07.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Nein, hier wird nicht die Röderphilharmonie Großenhain gebaut, sondern die neue Röderbrücke der Strecke Dresden-Berlin.11.07.2017 17:14 Uhr.
Nein, hier wird nicht die Röderphilharmonie Großenhain gebaut, sondern die neue Röderbrücke der Strecke Dresden-Berlin.11.07.2017 17:14 Uhr.
Siegfried Heße





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.