bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Halt erwarten" - auf dem anderen Streckengleis rauscht die S1 nach Hartmannshof.

(ID 751665)



 Halt erwarten  - auf dem anderen Streckengleis rauscht die S1 nach Hartmannshof. Buttenheim, 06.01.2014

"Halt erwarten" - auf dem anderen Streckengleis rauscht die S1 nach Hartmannshof. Buttenheim, 06.01.2014

Sebastian B. http://www.flickr.com/photos/trainphotographyde/ 06.01.2014, 753 Aufrufe, 4 Kommentare

Frank Paukstat, Reinhard Zabel und Marcus HaffnerFrank Paukstat, Reinhard Zabel, Marcus Haffner und Stephan John und 1 weiterer mögen das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Volker Stöckmann 06.01.2014 18:27

Eher selten finde ich einmal Bilder wirklich interessant bei denen experimentiert wurde oder jemand sich an einem Bildbearbeitungsprogramm austobt. Dieses Bild ist allerdings wirklich eine Ausnahme, professionell und herrlich in Szene gesetzt könnte das Bild ohne Probleme auch ein Werbeplakat oder ein Hochglanzmagazin zieren. Tolle Aufnahme + Bearbeitung !!!

Grüße aus Berlin
Volker

Michael Edelmann 06.01.2014 19:24

Da kann ich mich Volker nur anschließen, perfekt gelungene Aufnahme! Einfach Klasse!
LG! Micha

Frank Paukstat 07.01.2014 00:42

In der Tat ein Bild das aus der Masse hervorragt. Nicht nur wurde das Signal gut in Szene gesetzt, auch die Nachbearbeitung am PC kann sich sehen lassen. Tolle Arbeit!

Gruß aus Berlin, Frank

Sebastian B. 07.01.2014 14:18

Hallo ihr drei,

vielen herzlichen Dank für euere Kommentare!

Grüße
Sebastian

Ausfahrsignale  B  und  C ,mit Gleissperrsignalen,in Richtung Herringen,am 01.März 2023,aus Heimboldshausen.
Ausfahrsignale "B" und "C",mit Gleissperrsignalen,in Richtung Herringen,am 01.März 2023,aus Heimboldshausen.
Mirko Schmidt

Druchkreuzte Ausfahrsignale  D  und  E ,am 01.März 2023,im Bahnhof Merkers.
Druchkreuzte Ausfahrsignale "D" und "E",am 01.März 2023,im Bahnhof Merkers.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.