bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

21.5.2005 Bf Potsdam Charlottenhof.

(ID 35371)
Die Unstrutbrücke der Pfefferminzbahn bei Sömmerda vor dem 23.05.2005, deutlich zu sehen sind die nachtrgälich aufgeschraubten Stahlträger, welche die Brücke noch zusammenhalten...
Nanu, was ist denn das für ein Signal? Das grüne Blinklicht wieder zwischen den Phasen erwischt! Am 21.5.05 vom Bahnsteig Potsdam Charlottenhof 10fach rangezoomt.



21.5.2005 Bf Potsdam Charlottenhof. 21.5.2005 Bf Potsdam Charlottenhof. Jetzt werden die Uhren ordentlich verpackt, dann fallen die Verspätungen nicht mehr so auf.  Am 24.6.2005 waren noch immer alle Uhren so verpackt.

21.5.2005 Bf Potsdam Charlottenhof. Jetzt werden die Uhren ordentlich verpackt, dann fallen die Verspätungen nicht mehr so auf. Am 24.6.2005 waren noch immer alle Uhren so verpackt.

Wolfgang Schlegel http://ntb.wolfgang-schlegel.eu 25.05.2005, 1425 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Von der Besucherterrasse des Flughafens Friedrichshafen kann nicht nur auf das Rollfeld sondern auch auf die Bahnhaltestelle Friedrichshafen Flughafen geblickt werden (15.02.2017).
Von der Besucherterrasse des Flughafens Friedrichshafen kann nicht nur auf das Rollfeld sondern auch auf die Bahnhaltestelle Friedrichshafen Flughafen geblickt werden (15.02.2017).
Jürgen Vos

Wartehäuschen des Haltepunktes Walpertskirchen. Normalerweise würde ich einem solchen modernen Zweckbau keinen Speicherplatz einräumen, hätte der Unterstand nicht eine kleine Besonderheit zu bieten:

http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Bahntechnische+Anlagen+und+Kunstbauten~Kurioses+und+Seltenes/997958/das-durch-jugendlichen-vandalismus-stark-beschaedigte.html

25.02.2017
Wartehäuschen des Haltepunktes Walpertskirchen. Normalerweise würde ich einem solchen modernen Zweckbau keinen Speicherplatz einräumen, hätte der Unterstand nicht eine kleine Besonderheit zu bieten: http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Bahntechnische+Anlagen+und+Kunstbauten~Kurioses+und+Seltenes/997958/das-durch-jugendlichen-vandalismus-stark-beschaedigte.html 25.02.2017
Ingo Konrad Müller

Fast im Nirvana! Dieser Fahrkartenentwerter steht am Haltepunkt Duisburg Entenfang, der Endstation der RB37. Sollte er einmal defekt sein, was eigentlich nicht sein darf, aber manchmal so ist, dann rufst Du die Notfallnummer und kündigst Deine Schwarzfahrt an. 28.1.2017
Fast im Nirvana! Dieser Fahrkartenentwerter steht am Haltepunkt Duisburg Entenfang, der Endstation der RB37. Sollte er einmal defekt sein, was eigentlich nicht sein darf, aber manchmal so ist, dann rufst Du die Notfallnummer und kündigst Deine Schwarzfahrt an. 28.1.2017
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.