bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Pünktlich und doch zuspät.

(ID 1012396)



Pünktlich und doch zuspät. Genau nach Plan war 01 150 unterwegs auf dem Weg vom Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen zu ihrer Heimat nach Hanau. Und doch war sie zuspät unterwegs, denn die Sonne war schon hinter den Bäumen verschwunden.

Köln Eifeltor, 30. April 2017

Pünktlich und doch zuspät. Genau nach Plan war 01 150 unterwegs auf dem Weg vom Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen zu ihrer Heimat nach Hanau. Und doch war sie zuspät unterwegs, denn die Sonne war schon hinter den Bäumen verschwunden.

Köln Eifeltor, 30. April 2017

Tim 06.05.2017, 294 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.