bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Durch Guntersblum gen Mainz fahrend ist hier die 01 118 mit einem Rheingoldsonderzug am Samstag den 18.6.2016

(ID 949870)



Durch Guntersblum gen Mainz fahrend ist hier die 01 118 mit einem  Rheingoldsonderzug am Samstag den 18.6.2016

Durch Guntersblum gen Mainz fahrend ist hier die 01 118 mit einem Rheingoldsonderzug am Samstag den 18.6.2016

Andreas Strobel 22.06.2016, 488 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Michael Edelmann 23.06.2016 03:26

Hallo Andreas,
auch sehr schön gelungen, die Aufnahme von diesem schmucken Sonderzug! Ja, das ist noch Eisenbahn!! Auch wenn die Technik, auch bei der Bahn, immer weiter voranschreitet, das Bahnreisegefühl der 60-er bis 70-er Jahre wird heutzutage nicht mal mehr annähernd erreicht! Schön, daß es aber noch solche herrlichen Sonderzugfahrten gibt, welche von guten Fotografen, wie Dir, für die Nachwelt so eindrucksvoll festgehalten werden!
Liebe Grüße nach Rheydt!
Micha

Andreas Strobel 23.06.2016 19:54

Danke Michael für Deinen netten Kommentar.
Ja wohl, das ist Reisen in diesen Wagen.
Letztes Jahr waren Dennis Fiedler und ich mit dem Zug zum Hafengeburtstag nach Hamburg.
Wunderbar....ja Reisen wie ich es aus Kindertagen gewohnt war.
Dein Lob ehrt mich sehr Micha, auch wenn ich mich ehr als "Durchschnittsfotografen" sehe.
Recht herzlichen Dank noch mal und ganz liebe Grüße nach Leverkusen. Andreas

Ins Ausweichgleis wurde die 186 423-0 der Rurtalbahn Cargo mit einem Kastelnzug und die RB 44 nach Neu-Edingen beim Verlassen von Guntersblum. 8.10.2017
Ins Ausweichgleis wurde die 186 423-0 der Rurtalbahn Cargo mit einem Kastelnzug und die RB 44 nach Neu-Edingen beim Verlassen von Guntersblum. 8.10.2017
Andreas Strobel

425 622-8 als RB 44 nach Neu-Edingen in Guntersblum am Sonntag den 8.10.2017
425 622-8 als RB 44 nach Neu-Edingen in Guntersblum am Sonntag den 8.10.2017
Andreas Strobel

425 526-1 bei der Einfahrt in Guntersblum als RB44 nach Mannheim Friedrichstadt. 
Samstag den 18.6.2016
425 526-1 bei der Einfahrt in Guntersblum als RB44 nach Mannheim Friedrichstadt. Samstag den 18.6.2016
Andreas Strobel

Nach etwas Regen und Donnergrollen verschonte man uns hier mit Regen. 01 118 kam am 18.6.16 mit dem Rheingoldsonderzug aus Bingen nach Bodenheim durch Buntersblum gefahren.

Guntersblum 18.06.2016
Nach etwas Regen und Donnergrollen verschonte man uns hier mit Regen. 01 118 kam am 18.6.16 mit dem Rheingoldsonderzug aus Bingen nach Bodenheim durch Buntersblum gefahren. Guntersblum 18.06.2016
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.