bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Heute hat 99 6001 wieder den vollen 60er-Umlauf im Selketal übernommem.

(ID 1040329)



Heute hat 99 6001 wieder den vollen 60er-Umlauf im Selketal übernommem. Hier verlässt sie Hasselfelde mit dem P8967 (Hasselfelde - Eisfelder Talmühle), im Hintergrund ist der Brocken zu sehen.

Heute hat 99 6001 wieder den vollen 60er-Umlauf im Selketal übernommem. Hier verlässt sie Hasselfelde mit dem P8967 (Hasselfelde - Eisfelder Talmühle), im Hintergrund ist der Brocken zu sehen.

Tim 16.09.2017, 206 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 17.09.2017 14:42

Hallo Tim,
wie ich gestern sagte, obwohl die Bilder ja gleich sein müssten, sind sie doch unterschiedlich.
War echt ein toller Tag gestern und das Wetter war auch noch vollgeil, besser geht nicht.
Danke noch einmal das Du Zeit hattest und lieben Gruß nun wieder aus Rheydt, Andi.

Tim 17.09.2017 21:04

War ein geiler Tag! ;)

Andreas Strobel 18.09.2017 22:54

Ja das hat richtig Freude gemacht Tim.
Ich hatte zwar eine lange An- und Abreise, aber die Bilder haben für alle Strapazen entlohnt.
War echt ein klasse Tag.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.