bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Traum: 185 593-1 der "Crossrail" summt durch Basel-Bad.

(ID 217290)



Ein Traum: 185 593-1 der  Crossrail  summt durch Basel-Bad. Meines Wissens nach ist sie die einzige  Crossrail -Maschine in  Eurosprinter-Pink , der ehemaligen Farbe von 127 001. (12.08.2008)

Ein Traum: 185 593-1 der "Crossrail" summt durch Basel-Bad. Meines Wissens nach ist sie die einzige "Crossrail"-Maschine in "Eurosprinter-Pink", der ehemaligen Farbe von 127 001. (12.08.2008)

Helmut Dimitroff 22.08.2008, 671 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Martin Schneider 22.08.2008 17:02

Hallo Helmut. Da muss ich dich leider enttäuschen! Es sind nach Eisenbahn-Kurier-Informationen(EK09/08) insgesamt vier Crossrail-185er in dieser Lackierung unterwegs. Bestellt sind insgesamt 12 Lokomotiven die vom Leasingunternehmen BTMU Capital Corporation kommen.

Gruß Martin

Helmut Dimitroff 22.08.2008 22:12

Hallo Martin!
Na ja, der EK hat schon so manche Ente gestreut. Bin schon fleissig am Recherchieren. Das mit den Bestellungen hab ich schon gewußt. Ob die anderen drei allerdings schon ihre Zulassung haben...? Fragwürdig.. Ich weiß nur dass eine unterwegs ist auf Z-Fahrten, aber noch ohne " Crossrail" -Schriftzug.
Trotzdem danke für die Ergänzung.
MfG aus Bayrisch-Schwaben
Helmut

Crossrail 186 187 samt deren Neuss-Antwerpen Containershuttle passiert Hulten am 23 Februari 2022.
Crossrail 186 187 samt deren Neuss-Antwerpen Containershuttle passiert Hulten am 23 Februari 2022.
Leonardus Schrijvers

CrossRail 186 187 zieht ein Containerzug durch Tilburg-Reeshof am 15 Oktober 2021.
CrossRail 186 187 zieht ein Containerzug durch Tilburg-Reeshof am 15 Oktober 2021.
Leonardus Schrijvers

Am verregneten 15.Mai 2010 durchfahrt Crossrail 185 580 samt KLV Spiez.
Am verregneten 15.Mai 2010 durchfahrt Crossrail 185 580 samt KLV Spiez.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.