bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Thalys von Köln kommend auf dem Weg nach Paris hat am 08.05.2011 den Buschtunnel in Aachen verlassen und fährt nun auf die Grenze nach Belgien zu.

(ID 506685)



Ein Thalys von Köln kommend auf dem Weg nach Paris hat am 08.05.2011 den Buschtunnel in Aachen verlassen und fährt nun auf die Grenze nach Belgien zu.

Ein Thalys von Köln kommend auf dem Weg nach Paris hat am 08.05.2011 den Buschtunnel in Aachen verlassen und fährt nun auf die Grenze nach Belgien zu.

Mario Schürholz 10.05.2011, 600 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 10.05.2011 09:22

Wieder ein Thalys Bild, das mir sehr gut gefällt, Mario.
Liebe Grüße nach Aachen.
Jeanny

Mario Schürholz 10.05.2011 12:12

Hallo Jeanny,
danke dir für deinen netten Kommentar. Der Thalys läßt sich mit seiner eleganten Form schön ablichten. Wenn er sich dann noch in einer Kurve zeigt, ist er für mich immer was besonderes.
Gruß aus Aachen,
Mario

Dieter Schumacher 11.05.2011 23:29

Hallo Mario,
Gefällt mir auch gut, wie Du den Thalys in der Kurve am Tunnelausgang fotografiert hast.
Gruß
Dieter

Mario Schürholz 12.05.2011 22:19

Danke dir für deinen Kommentar Dieter, ich war am Wochenende dort um mir den Gleisaustausch bis zur Grenze anzusehen. Leider ist es dort sehr eng um den Umbauzug zu fotografieren. Der Thalys war nur "Beifang".
Gruß aus Aachen,
Mario

Gerhard Huck 12.05.2011 22:31

Toller Beifang, sehr interessante Perspektive, Mario!
Viele Grüße
Gerhard

Mario Schürholz 23.05.2011 21:29

Hallo Gerhard,
vielen Dank für deinen netten Kommentar. Manchmal ist der Beifang das beste, Bahnfotografie läßt sich zum Glück nicht komplett planen.
Gruß aus Aachen,
Mario

IRq-Zug der SNCB Lüttich-Aachen in der Endstation am  16. Mai 2008. Dieser Triebzug ist nun ausgemustert.
IRq-Zug der SNCB Lüttich-Aachen in der Endstation am 16. Mai 2008. Dieser Triebzug ist nun ausgemustert.
Philippe Godart

Thalys 4306 fährt hier am 20.09.2021 um 12.28 Uhr durch Gleis 2 im Deutzer Bahnhof in Richtung Köln HBF.
Thalys 4306 fährt hier am 20.09.2021 um 12.28 Uhr durch Gleis 2 im Deutzer Bahnhof in Richtung Köln HBF.
Gerd Hahn

Da rauscht er dahin, der Thalys unterwegs nach Paris. Hier zu sehen bei der Durchfahrt am Bahnhof von Eschweiler an der KBS 480, 11.Oktober 2020. Nächster Halt ist Aachen Hauptbahnhof.
Da rauscht er dahin, der Thalys unterwegs nach Paris. Hier zu sehen bei der Durchfahrt am Bahnhof von Eschweiler an der KBS 480, 11.Oktober 2020. Nächster Halt ist Aachen Hauptbahnhof.
Stefan Jakab





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.