bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

445 002-2 verlässt am 17.11.2017 als S3 von Güstrow nach Warnemünde den Rostocker Hauptbahnhof.

(ID 1052701)



445 002-2 verlässt am 17.11.2017 als S3 von Güstrow nach Warnemünde den Rostocker Hauptbahnhof.

445 002-2 verlässt am 17.11.2017 als S3 von Güstrow nach Warnemünde den Rostocker Hauptbahnhof.

Alexander 19.11.2017, 383 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 10/1, ISO400, Brennweite: 18/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 19.11.2017 11:08

Moin Moin Alexander,

schönes Bild vom Twindexx-Vario im Rostocker Hbf gefällt mir.

Mfg
Stefan

Alexander 20.11.2017 08:22

Moin Stefan,

vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Gruß,
Alex

Matthias Hartmann 20.11.2017 10:32

Hallo Alexander,
oh jetzt fahren die auch schon im Regelbetrieb. Ich hatte letzten Monat bei meinem Besuch in Warnemünde einige in der Abstellung stehen sehen, konnte aber kein Foto aus dem Zug machen umso mehr freut es mich über diese Aufnahme von dem Triebzug.

Viele Grüße aus Zwickau
Matthias

Alexander 26.11.2017 14:39

Moin Matthias,

ja, die TWINDEXX werden seit Ende Oktober einmal wöchentlich probeweise auf der S3 zwischen Güstrow und Warnemünde eingesetzt.
Ab dem Fahrplanwechsel sollen sie dann planmäßig auf dem RE5 Rostock-Elsterwerda laufen.

Gruß,
Alex

442 839 als S2 nach Warnmemünde trifft in Rostock-Bramow auf ihren Gegenzug.
Aufgenommen im Juni 2023.
442 839 als S2 nach Warnmemünde trifft in Rostock-Bramow auf ihren Gegenzug. Aufgenommen im Juni 2023.
Regionalbahn 77





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.