bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 1066240)



. Husch und weg -

Ausfahrt einer S-Bahn aus dem Hauptbahnhof tief in Stuttgart. In den Fenster spiegeln sich die wartenden Fahrgäste und das Rot der Seitenwände hat sich mit dem Weiß de Türen vermischt.

13.07.2017 (M)

. Husch und weg -

Ausfahrt einer S-Bahn aus dem Hauptbahnhof tief in Stuttgart. In den Fenster spiegeln sich die wartenden Fahrgäste und das Rot der Seitenwände hat sich mit dem Weiß de Türen vermischt.

13.07.2017 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 06.02.2018, 61 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 08.02.2018 13:22

Da hast mich wieder auf eine Idee gebracht ,......

Nette Spielerei !

GLG KH !

Gisela, Matthias und Jonas Frey 09.02.2018 09:10

Danke Karl Heinz, da bin ich gespannt, wie du die Idee weiterentwickelst. Lange wollte ich das Bild hier gar nicht zeigen. LG Matthias

Stefan Wohlfahrt 09.02.2018 10:38

Wenn Unschärfe interessant wird! Ein Super-Bild, Matthias.
Wie gut dass du das Bild es doch gezeigt hast.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Zugfront findet sich an anderer Stelle -

Durch das Hochformat der Aufnahme hat die Front des Zuges nicht mehr aufs Bild gepasst, da aber der Spiegel nicht leer bleiben sollte, wurde diese kurzerhand dort hin platziert. Exakt die Länge eines Zwischenwagens wurde dabei allerdings unterschlagen.

Leider sind Aufnahmen unter Einbeziehung eines Spiegel hier wie auch anderswo nicht mehr möglich. Die Spiegel wurden inzwischen entfernt.

Eine einfahrende S-Bahn der Baureihe 430 als S3 in den Bahnhof von Waiblingen.

21.01.2017 (M)
Die Zugfront findet sich an anderer Stelle - Durch das Hochformat der Aufnahme hat die Front des Zuges nicht mehr aufs Bild gepasst, da aber der Spiegel nicht leer bleiben sollte, wurde diese kurzerhand dort hin platziert. Exakt die Länge eines Zwischenwagens wurde dabei allerdings unterschlagen. Leider sind Aufnahmen unter Einbeziehung eines Spiegel hier wie auch anderswo nicht mehr möglich. Die Spiegel wurden inzwischen entfernt. Eine einfahrende S-Bahn der Baureihe 430 als S3 in den Bahnhof von Waiblingen. 21.01.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.