bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit erstem Zug des Tages zum Brocken erreicht 99 7247 den Bhf Steinerne Renne.

(ID 1039627)



Mit erstem Zug des Tages zum Brocken erreicht 99 7247 den Bhf Steinerne Renne. 199 874 kam aus Richtung Drei Annen Hohne und fuhr weiter nach Wernigerode.(9.9.17)

Mit erstem Zug des Tages zum Brocken erreicht 99 7247 den Bhf Steinerne Renne. 199 874 kam aus Richtung Drei Annen Hohne und fuhr weiter nach Wernigerode.(9.9.17)

Frederik Löhring 13.09.2017, 91 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Und so sah die Zugspitze aus,das Personal genießt die Pause, die Gäste genießen das schöne Brockenwetter und der Reiseleiter genießt die personenfreie Sicht, waren doch viele anwesenden Gäste von unserem Zug fast nicht weg zu bekommen. 27.07.2012
Und so sah die Zugspitze aus,das Personal genießt die Pause, die Gäste genießen das schöne Brockenwetter und der Reiseleiter genießt die personenfreie Sicht, waren doch viele anwesenden Gäste von unserem Zug fast nicht weg zu bekommen. 27.07.2012
Winfried Schwarzbach

Auf dem Brocken wechselte nur die 105 an die neue Zugspitze, schon war alles komplett.Und so steht der Zug hier in Gleis 3 und wartet auf seine Gäste. 27.07.2012
Auf dem Brocken wechselte nur die 105 an die neue Zugspitze, schon war alles komplett.Und so steht der Zug hier in Gleis 3 und wartet auf seine Gäste. 27.07.2012
Winfried Schwarzbach

Bei dem Schnappschuss kann man erkennen, das die 99 5902 ihrer Stellung am Zug alle Ehre machte, man beachte die durchhängenden Kupplungen, was bedeutet, das sie kräftig schiebt!Die Geräuschkulisse auf  meiner  Plattform war einmalig ! 27.07.2012
Bei dem Schnappschuss kann man erkennen, das die 99 5902 ihrer Stellung am Zug alle Ehre machte, man beachte die durchhängenden Kupplungen, was bedeutet, das sie kräftig schiebt!Die Geräuschkulisse auf "meiner" Plattform war einmalig ! 27.07.2012
Winfried Schwarzbach

Nun ist alles komplett, alles wartet auf die Bremsprobe und dann ging es auf Strecke und zwar mit Volldampf! 27.07.2012
Nun ist alles komplett, alles wartet auf die Bremsprobe und dann ging es auf Strecke und zwar mit Volldampf! 27.07.2012
Winfried Schwarzbach





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.