bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf der Nordseite vom Brocken schnauft 99 7247 mit dem P8925 (Wernigerode - Brocken) durch den tiefen Schnee.

(ID 1055191)



Auf der Nordseite vom Brocken schnauft 99 7247 mit dem P8925 (Wernigerode - Brocken) durch den tiefen Schnee.

Brocken, 02. Dezember 2017

Auf der Nordseite vom Brocken schnauft 99 7247 mit dem P8925 (Wernigerode - Brocken) durch den tiefen Schnee.

Brocken, 02. Dezember 2017

Tim 03.12.2017, 569 Aufrufe, 12 Kommentare

12 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 03.12.2017 16:29

Traumhaft schön!
Gruß Horst

Dennis Fiedler 03.12.2017 16:39

Wahnsinn. Da bekommt doch glatt wieder Sehnsucht in den Harz zu fahren.

Olli 03.12.2017 16:42

Sensationell!

Stefan Wohlfahrt 03.12.2017 19:14

Bei all dem Lob, aber der Fotograf muss wohl sehr gefroren haben, immerhin kann er sich nun zuricht an den Kommentaren erwärmen:
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 03.12.2017 19:33

Letztes Jahr als ich dort bei -17 Grad stand war mir nicht kalt. Durch die trockene Kälte spürt man die Kälte nicht allerdings werden die Akkus bei solch niedrigen Temperaturen schnell kalt. P.S bei der 01 in Mönchengladbach hab ich mir die Hände abgefroren und danach erstmal bei heißem Kakao aufgetaut. Im Winter ist der Brocken ein Winterwunderland.

Jürgen Vos 03.12.2017 20:08

Ein geniales Bild!

Heinz Lahs 03.12.2017 21:27

Einfach wunderschön!!!
Viele Grüße Heinz.

Nicolas K. 03.12.2017 21:31

Einfach nur herrlich! Ein wunderschönes Bild, welches mit beim Anschauen schon richtig kalt wird!
Liebe Grüsse, Nicolas

Stefan Hochstetter 03.12.2017 23:05

Guten Abend Tim.
ein schönes Winterbild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Michael Edelmann 07.12.2017 19:59

Ein Traum von einem Winterbild! Und auch die Lichtverhältnisse ganz offensichtlich ideal. So ein Wetterglück möchte ich auch mal haben!! ;-)
Liebe Grüße!
Micha

Leitner Thomas 07.12.2017 22:32

WUNDERSCHÖN ... selten so schöne Bilder vom Brocken gesehen :O)
LG Tom

Tim 08.12.2017 16:32

Wow! Vielen Dank für die vielen Kommentare! So viele auf einmal bin ich garnicht gewohnt :O
Freut mich sehr, dass euch meine Bilder aus dem Harz gefallen. Ja es war kalt, -5°, aber durch die Sonne war es etwas erträglicher. Mit dem Wetter hatte ich aber auch echt Glück, wäre es bewölkt gewesen würden die Bilder ganz ander aussehen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
Tim

Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.