bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 06.08.

(ID 1068712)



Am 06.08. 2017 war die Rangiererei in Schierke zur Hälfte erledigt, 99 5902 und 99 5901 warten entspannt im Wald auf die Ausfahrt des Planzuges, um dann in Gleis 1 einzufahren.

Am 06.08. 2017 war die Rangiererei in Schierke zur Hälfte erledigt, 99 5902 und 99 5901 warten entspannt im Wald auf die Ausfahrt des Planzuges, um dann in Gleis 1 einzufahren.

Winfried Schwarzbach 19.02.2018, 263 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 20.02.2018 09:47

Züge im Wald, meist etwas heikel, doch dieses Bild wurde, einmal mehr, gut umgesetzt.
einen lieben Gruss
Stefan

Winfried Schwarzbach 20.02.2018 10:23

Guten Morgen, vielen Dank für die gute Beurteilung und auch für die Mühe,die Ihr Admins macht,nicht nur abzulehnen, sondern auch zu begründen, wo der Fehler liegt! Das hilft doch ,die eigenen Anschauungen zu verbessern! ich bin echt froh, auf Michael gehört zu haben, hier mit ein zusteiigen, auch wenn es hauptsächlich HSB-Fotos werden! LG Winfried

Michael Edelmann 20.02.2018 12:13

Hallo Winfried,

wieder ein toller Schuß! Sehr schöne Bildidee. Da kann ich noch einiges von Dir lernen. Auch für uns hier bei BB.de ist es schön, daß Du Deine bildlichen Eindrücke aus dem Harz mit uns teilst und Dein Fachwissen als IG-Reiseleiter ist noch eine zusätzliche Bereicherung!

LG!
Micha

Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.