bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem innerhalb einer Stunde ein Kesselwagen im Stumpfgleis des Bahnhofs Brocken abgestellt wurde und der ganze Zug umrangiert war(Schutzwagen und Kesselwagen hinter der Lok),rangierte unser

(ID 1080237)



Nachdem innerhalb einer Stunde ein Kesselwagen im Stumpfgleis des Bahnhofs Brocken abgestellt wurde und der ganze Zug umrangiert  war(Schutzwagen und Kesselwagen hinter der Lok),rangierte unser Personal die Lok an das bergseitige Ende des Zuges und dann ging es geschoben zum Einfahrsignal, um von dort die Durchfahrt des 8933 im Brockenmoor mit unserem Zug zu fotografieren.Danach fuhren wir wieder in den Bahnhof, um die Lok zur Talfahrt wieder am richtigen Zugende zu haben. Dafür den Lok-,Zug- und Bahnhofspersonal ein Danke für die zusätzlichen Mühen! 21.08.2018

Nachdem innerhalb einer Stunde ein Kesselwagen im Stumpfgleis des Bahnhofs Brocken abgestellt wurde und der ganze Zug umrangiert war(Schutzwagen und Kesselwagen hinter der Lok),rangierte unser Personal die Lok an das bergseitige Ende des Zuges und dann ging es geschoben zum Einfahrsignal, um von dort die Durchfahrt des 8933 im Brockenmoor mit unserem Zug zu fotografieren.Danach fuhren wir wieder in den Bahnhof, um die Lok zur Talfahrt wieder am richtigen Zugende zu haben. Dafür den Lok-,Zug- und Bahnhofspersonal ein Danke für die zusätzlichen Mühen! 21.08.2018

Winfried Schwarzbach 22.04.2018, 290 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.