bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Radtour durch den Harz.

(ID 1083255)



Radtour durch den Harz. (5/5)
In Stiege hatte ich den anstrengendsten Teil meiner Tour hinter mit. Ab dort ging es nur noch bergab über Ilfeld nach Nordhausen.
Auch für den nachmittäglichen Dampfzug geht es bergab. Leise schlängelt sich 99 7235 durch die Hochebene bei Stiege.

Stiege, 5. Mai 2018

Radtour durch den Harz. (5/5)
In Stiege hatte ich den anstrengendsten Teil meiner Tour hinter mit. Ab dort ging es nur noch bergab über Ilfeld nach Nordhausen.
Auch für den nachmittäglichen Dampfzug geht es bergab. Leise schlängelt sich 99 7235 durch die Hochebene bei Stiege.

Stiege, 5. Mai 2018

Tim 07.05.2018, 669 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 08.05.2018 13:08

Hallo Tim,
ein schönes Bild des Dampfzuges, welcher zwar einen zentralen Platz auf dem Bild einnimmt, aber nicht dominiert, so dass ich beim Betrachten auch die schöne Landschaft geniessen kann.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.