bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kurz nach der Ausfahrt im Hasserode, konnten wir die 99 7237 mit dem Zug 8933 (Wernigerode - Brocken) ein weiteres Mal ablichten, welche uns dann in weiterer Folge auf den Brocken bringen sollte.

(ID 668883)



Kurz nach der Ausfahrt im Hasserode, konnten wir die 99 7237 mit dem Zug 8933 (Wernigerode - Brocken) ein weiteres Mal ablichten, welche uns dann in weiterer Folge auf den Brocken bringen sollte.  
Wernigerode 4.3.2013

Kurz nach der Ausfahrt im Hasserode, konnten wir die 99 7237 mit dem Zug 8933 (Wernigerode - Brocken) ein weiteres Mal ablichten, welche uns dann in weiterer Folge auf den Brocken bringen sollte.
Wernigerode 4.3.2013

Leitner Thomas 10.03.2013, 694 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark III, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/8.0, ISO160, Brennweite: 50.00 (50/1)

Ingo Konrad Müller und Marcus HaffnerIngo Konrad Müller und Marcus Haffner mögen das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 10.03.2013 12:29

Hallo Thomas,
da ich in der Nähe vom Harz aufgewachsen und sozusagen mit den Harzer Schmalspurbahnen groß geworden bin, freue ich mich immer besonders über Fotos aus meiner Heimat!
Wenn es dann noch solch tolle Aufnahmen wie diese hier sind, ist die Freude besonders groß!
Vielen Dank für`s Einstellen und die besten Grüße!
Frank

Stefan Wohlfahrt 10.03.2013 13:02

Obwohl ich den Harz leider überhaupt nicht kenne, möchte ich mich ansonsten sinngemäss Franks Kommentar anschliessen.
Gruss Stefan

rainer ullrich 10.03.2013 13:24

Großartiges Foto!
Gruß rainer

Leitner Thomas 10.03.2013 20:52

Herzlichen Dank für die netten Kommentare :O)
LG Tom

Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.