bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zudem wünsche ich Euch Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2014, auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

(ID 747989)



Zudem wünsche ich Euch Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2014, auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich selbst wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt! 

Zum Bild: 
Die Jung-Malletlok 99 5902 am 23.03.2013 beim Halt im Bahnhof Schierke.
Die Lok wurde 1898 von Arnold Jung Lokomotivfabrik in Jungenthal bei Kirchen a.d. Sieg unter der Fabriknummer 261 gebaut.

Zudem wünsche ich Euch Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2014, auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich selbst wünsche mir Frieden auf der ganzen Welt!

Zum Bild:
Die Jung-Malletlok 99 5902 am 23.03.2013 beim Halt im Bahnhof Schierke.
Die Lok wurde 1898 von Arnold Jung Lokomotivfabrik in Jungenthal bei Kirchen a.d. Sieg unter der Fabriknummer 261 gebaut.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 23.12.2013, 879 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2013:03:23 12:18:07, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 24.00 (24/1)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens Baumhauer 23.12.2013 14:14

Hallo Armin,

ein sehr schönes Grußkarten-Bild.
Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein paar ruhige und schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Gruß, Jens.

De Rond Hans und Jeanny 23.12.2013 19:31

Eine traumhaft schöne Aufnahme der tollen Jung Lok, Armin.
Auch wenn das Bild im Frühling enstanden ist, so passt es doch bestens zu Weihnachten.
Einfach nur herrliche anzuschauen.

Wir wünschen Dir und Deiner lieben Familie auch frohe Weihnachten und für das neue Jahr nur das Allerbeste. Wir freuen uns jetzt schon auf 2014 und auf viele Treffen mit Euch.

Viele liebe Grüße ins Hellertal
Hans und Jeanny

Horst Lüdicke 23.12.2013 22:46

Hallo Armin,
ein wunderbares Foto. Auch Dir und den Deinen auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
Gruß Horst

Michael Edelmann 23.12.2013 22:57

Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme, absolut passend zum Anlaß! Auch ich bedanke mich sehr für die guten Wünsche, welche ich hiermit auf`s Herzlichste erwidern möchte!
Liebe Grüße!
Micha

Marco van Galen 24.12.2013 02:23

Ebenso !

Heinz Lahs 24.12.2013 14:13

Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme und vielen Dank für die Grüße.
Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 25.12.2013 20:11

Hallo miteinander,
besten Dank für Eure Erwiderung der Wünsche, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Zudem freue ich mich sehr dass die Grußkarte bzw. das Bild bei Euch großen Gefallen findet.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.