bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zu Beobachten ist die Ausfahrt eines Planzuges aus dem Bahnhof Drei Annen Hohne am 8.10 2005

(ID 89839)



Zu Beobachten ist die Ausfahrt eines Planzuges aus dem Bahnhof Drei Annen Hohne am 8.10 2005

Zu Beobachten ist die Ausfahrt eines Planzuges aus dem Bahnhof Drei Annen Hohne am 8.10 2005

Maximilian Schmidt 03.03.2007, 575 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mathias Rothmann 07.03.2007 21:26

Mir gefallen die Bilder grundsätzlich ganz gut, aber ist es beabsichtigt das alle Bilder schief sind ? Das bild an sich is net schlecht aber es wirkt ein wenig als würde die Lok mit Volldampf Bergab fahren ? Soll nätürlich keine Kritik sein nur mal ne höfliche nachfrage ! ;-)
vG Mathias

Maximilian Schmidt 08.03.2007 22:24

Danke dafür, das du sie als gut darstellst.
Und ja, das sie schief sind weiß ich. Ich habe nun nicht alle Zet der Welt jeden Zug zu fotogrfieren um mich zu prüfen. Denn durch die eine Woche Harz im Jahr verlent man es als Schüler schnell;-)

Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Kurz vor dem Bahnhof Wernigerode-Hasserode kommt hier am 4.2.2024 die HSB Dampflok 99236 mit ihrem Personenzug aus Drei Annen Hohne angerollt.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.