bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

623 512-0 erreicht als RB 13341 von Weinheim (Bergstraße) den Endbahnhof Fürth (Odenw).

(ID 1014199)



623 512-0 erreicht als RB 13341 von Weinheim (Bergstraße) den Endbahnhof Fürth (Odenw).
Aufgenommen am 17.4.2017.

623 512-0 erreicht als RB 13341 von Weinheim (Bergstraße) den Endbahnhof Fürth (Odenw).
Aufgenommen am 17.4.2017.

Hans-Peter Kurz 14.05.2017, 209 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCE-5000, Datum 2017:04:17 16:17:54, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 16.00 (160/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 15.05.2017 19:47

Hat's Dich mal wieder in den Odenwald verschlagen Hans-Peter,
ist auch eine Augenweide der 623 auf der Strecke.....müsste mal wieder bei einer Heimreise einen Abstecher
dahin machen. Liebe Grüße Andreas

Hans-Peter Kurz 17.05.2017 13:58

Ja da verschlägs mich jedes Jahr hin, wir gehen nämlich immer in Steinbach essen und danach heißt es natürlich gleich ein paar Fotos schießen ;-)
Freu mich schon auf deine Bilder.

Lieben Gruß, Hans-Peter

Eine der wenig bekannten Nebenbahnen der DB war zwischen Weinheim und Fürth zu bestaunen. Der Uerdinger Schienenbuszug ist soeben aus einem Unwetter herausgefahren.
Datum leider unbekannt
Eine der wenig bekannten Nebenbahnen der DB war zwischen Weinheim und Fürth zu bestaunen. Der Uerdinger Schienenbuszug ist soeben aus einem Unwetter herausgefahren. Datum leider unbekannt
Frank Nowotny

Eine der wenig bekannten Nebenbahnen der DB mit Uerdinger Schienenbuszügen war zwischen Weinheim und Fürth zu bestaunen. 
Datum leider unbekannt
Eine der wenig bekannten Nebenbahnen der DB mit Uerdinger Schienenbuszügen war zwischen Weinheim und Fürth zu bestaunen. Datum leider unbekannt
Frank Nowotny

Zwischen Weinheim und Fürth war für den Nebenbahnfan ein Raum der Glückseligkeit, wenn er Uerdinger Schienenbussen begegnete. Die wenig bekannte Nebenbahn der DB wurde danach zur S-Bahn.
Zwischen Weinheim und Fürth war für den Nebenbahnfan ein Raum der Glückseligkeit, wenn er Uerdinger Schienenbussen begegnete. Die wenig bekannte Nebenbahn der DB wurde danach zur S-Bahn.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.