bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Heute am Sonntagmorgen kam mir die Crossrail/Adriana 185 579-0 mit einem Containerzug bei Gubberath vor die Linse.

(ID 798425)



Heute am Sonntagmorgen kam mir die Crossrail/Adriana 185 579-0 mit einem Containerzug bei Gubberath vor die Linse. Heute war an der Stelle nur eingleisiger Betrieb wegen Bauarbeiten am Bü Kölner Straße in Jüchen. 6.7.2014

Heute am Sonntagmorgen kam mir die Crossrail/Adriana 185 579-0 mit einem Containerzug bei Gubberath vor die Linse. Heute war an der Stelle nur eingleisiger Betrieb wegen Bauarbeiten am Bü Kölner Straße in Jüchen. 6.7.2014

Andreas Strobel 06.07.2014, 406 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 26.00 (26/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 06.07.2014 20:06

Auch hier mit Anhang ein sehr schönes Bild von der 185 579-0.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Andreas Strobel 06.07.2014 20:09

Auch hier für lieben Dank Armin, ich ahnte da noch nicht das ich sie so bald wiedersehen würde.
Später sah ich dann den Zug in Viersen abgestellt als ich auf dem Weg nach Anrath war, habe ihn nur nicht abgelichtet.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Graz. An einem verregneten Oktobertag (27.10.2020) konnte ich die LTE ex Crossrail 185 593 kurz vor dem Passieren des Bahnüberganges Fröhlichgasse ablichten.
Graz. An einem verregneten Oktobertag (27.10.2020) konnte ich die LTE ex Crossrail 185 593 kurz vor dem Passieren des Bahnüberganges Fröhlichgasse ablichten.
Armin Ademovic

Graz Die LTE ex. Crossrail 185 593 stand am 30.08.2020 im Garzer Ostbahnhof und wartete auf auf die Verschubfreigabe.
Graz Die LTE ex. Crossrail 185 593 stand am 30.08.2020 im Garzer Ostbahnhof und wartete auf auf die Verschubfreigabe.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.