bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Man sieht sich immer "4"mal ...

(ID 865674)



Man sieht sich immer  4 mal ... Als ich in Baunatal Guntershausen ankam und noch im Auto saß, fuhr gerade die V60.02 (ehm. 345 243) der Hessischen-Güterbahn HGB von Bebra kommend durch in Richtung Kassel. Ärgerlich dachte ich mir und begab mich Richtung Mittelbahnsteig. Ca. 40 Minuten später kam dann die gleiche V60 aus Richtung Kassel und fuhr weiter nach Treysa. Nachdem nur das übliche unterwegs war (Cantus, Regio Tram....) fuhr ich mit dem Auto nach Hause. Von dort ging es dann zu Fuß zum Wilhelmshöher Bahnhof. Dort gab es erstmal gebratene Nudeln auf die Hand. Als ich dann so am Gleis 4 entlang ging kam wieder die V60 aus Südlicher Richtung, diesmal mit einem Kranwagen am Haken. Jedoch war ich zu sehr mit den Nudeln beschäftigt um ein Bild zu machen. 15 Minuten später, mein Hunger war gestillt, kam zum vierten mal die V60 mir entgegen. Diesmal wieder in Richtung Süden und ich konnte nun doch noch ein Bild mit Kranwagen machen. 04.05.2015

Man sieht sich immer "4"mal ... Als ich in Baunatal Guntershausen ankam und noch im Auto saß, fuhr gerade die V60.02 (ehm. 345 243) der Hessischen-Güterbahn HGB von Bebra kommend durch in Richtung Kassel. Ärgerlich dachte ich mir und begab mich Richtung Mittelbahnsteig. Ca. 40 Minuten später kam dann die gleiche V60 aus Richtung Kassel und fuhr weiter nach Treysa. Nachdem nur das übliche unterwegs war (Cantus, Regio Tram....) fuhr ich mit dem Auto nach Hause. Von dort ging es dann zu Fuß zum Wilhelmshöher Bahnhof. Dort gab es erstmal gebratene Nudeln auf die Hand. Als ich dann so am Gleis 4 entlang ging kam wieder die V60 aus Südlicher Richtung, diesmal mit einem Kranwagen am Haken. Jedoch war ich zu sehr mit den Nudeln beschäftigt um ein Bild zu machen. 15 Minuten später, mein Hunger war gestillt, kam zum vierten mal die V60 mir entgegen. Diesmal wieder in Richtung Süden und ich konnte nun doch noch ein Bild mit Kranwagen machen. 04.05.2015

René Born. 04.05.2015, 255 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
HGB - Hessische Güterbahn GmbH, Buseck [D] mit der AKIEM Lok  187 502-0  [NVR-Nummer: 91 80 6187 502-0 D-AKIEM] und einem Kesselwagenzug am 09.05.23 Vorbeifahrt Bahnhof Dedensen-Gümmer.
HGB - Hessische Güterbahn GmbH, Buseck [D] mit der AKIEM Lok "187 502-0" [NVR-Nummer: 91 80 6187 502-0 D-AKIEM] und einem Kesselwagenzug am 09.05.23 Vorbeifahrt Bahnhof Dedensen-Gümmer.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.