bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Out of the dark - into the light...".

(ID 1017808)



 Out of the dark - into the light... . Zum Abschluss des Ausfluges am 11. Februar 2017 wurde es nochmal richtig spannend. Mich eingeschlossen warteten über vierzig (!) Fotografen in Eben im Pongau auf den Leerpersonenzug von Bischofshofen nach Schladming. Fraglich war, was eher eintreten sollte: Die Vorbeifahrt des Zuges oder das Verschwinden des Sonnenlichtes. Glücklicherweise war dann ersteres der Fall und das grüne Zebra 151 074 mit dem bunten Turnuszug fand noch den Weg auf die SD-Karte der zum Teil von weit her angereisten Eisenbahnfreunde.

"Out of the dark - into the light...". Zum Abschluss des Ausfluges am 11. Februar 2017 wurde es nochmal richtig spannend. Mich eingeschlossen warteten über vierzig (!) Fotografen in Eben im Pongau auf den Leerpersonenzug von Bischofshofen nach Schladming. Fraglich war, was eher eintreten sollte: Die Vorbeifahrt des Zuges oder das Verschwinden des Sonnenlichtes. Glücklicherweise war dann ersteres der Fall und das grüne Zebra 151 074 mit dem bunten Turnuszug fand noch den Weg auf die SD-Karte der zum Teil von weit her angereisten Eisenbahnfreunde.

Christoph Schneider 31.05.2017, 243 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.