bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zum Saisonabschluss suchte ich nochmal die Giselabahn auf, um dort die beiden diesjährigen Schizüge zu dokumentieren.

(ID 1018094)



Zum Saisonabschluss suchte ich nochmal die Giselabahn auf, um dort die beiden diesjährigen Schizüge zu dokumentieren. Zum Saisonabschluss suchte ich nochmal die Giselabahn auf, um dort die beiden diesjährigen Schizüge zu dokumentieren. Leider zeigte sich der Himmel entgegen der Wettervorhersage bewölkt. Deswegen musste kurzfristig umdisponiert werden und der vorgesehene Standpunkt am Pass Grießen wurde an die Salzach-Staustufe bei Högmoos verlegt. Auch dort wurde ich von der Wolkenfront eingeholt, bei der Vorbeifahrt der 139 133 mit ihrem Alpen Express D 13187 nach Schladming gab es aber zumindest latentes Sonnenlicht und eine Spiegelung in der aufgestauten Salzach kam auch zustande (11. März 2017).

Zum Saisonabschluss suchte ich nochmal die Giselabahn auf, um dort die beiden diesjährigen Schizüge zu dokumentieren. Leider zeigte sich der Himmel entgegen der Wettervorhersage bewölkt. Deswegen musste kurzfristig umdisponiert werden und der vorgesehene Standpunkt am Pass Grießen wurde an die Salzach-Staustufe bei Högmoos verlegt. Auch dort wurde ich von der Wolkenfront eingeholt, bei der Vorbeifahrt der 139 133 mit ihrem Alpen Express D 13187 nach Schladming gab es aber zumindest latentes Sonnenlicht und eine Spiegelung in der aufgestauten Salzach kam auch zustande (11. März 2017).

Christoph Schneider 01.06.2017, 101 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Locomotion 139.213-3 als Nachschiebelok bei Gries am Brenner am 17.06.17
Die Locomotion 139.213-3 als Nachschiebelok bei Gries am Brenner am 17.06.17
Mario Buchner

Deutschland / Unternehmen / Lokomotion

85 1200x797 Px, 15.08.2017

Die Locomotion 193.773 und ein weiteres Zebra bei Gries am Brenner am 17.06.17
Die Locomotion 193.773 und ein weiteres Zebra bei Gries am Brenner am 17.06.17
Mario Buchner

Deutschland / Unternehmen / Lokomotion

85 1200x866 Px, 15.08.2017

139 311 beförderte am 05.06.17 einen Sonderzug von Dresden kommend durch Burgkemnitz Richtung Leipzig. Wegen der damaligen Sperrung des Leipziger Güterrings wurde der Sonderzug über Falkenberg und Bitterfeld Richtung Leipzig umgeleitet.
139 311 beförderte am 05.06.17 einen Sonderzug von Dresden kommend durch Burgkemnitz Richtung Leipzig. Wegen der damaligen Sperrung des Leipziger Güterrings wurde der Sonderzug über Falkenberg und Bitterfeld Richtung Leipzig umgeleitet.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.