bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Güterzug sollte am 19.

(ID 985709)



Ein Güterzug sollte am 19. April 2015 jedoch noch auf der Mangfalltalbahn fahren, nämlich der sonntags hier planmässig verkehrende DGS 44125 von München Nord nach Brescia. Bei Föching wurde der deutlich vor Planzeit in München abgefahrene Zug erwartet, zur Freude der anwesenden Fotografen war die 186 443 vorgespannt. Zwar ist das  weisse Zebra  an sich fototechnisch nicht leicht umzusetzen, aber mit der nur für wenige Tage angebrachten Seitenwerbung für die Messe  Transport und Logistik  hatte man doch eine Besonderheit vor der Linse, welche die farblich eintönige Lok auch auflockerte....

Ein Güterzug sollte am 19. April 2015 jedoch noch auf der Mangfalltalbahn fahren, nämlich der sonntags hier planmässig verkehrende DGS 44125 von München Nord nach Brescia. Bei Föching wurde der deutlich vor Planzeit in München abgefahrene Zug erwartet, zur Freude der anwesenden Fotografen war die 186 443 vorgespannt. Zwar ist das "weisse Zebra" an sich fototechnisch nicht leicht umzusetzen, aber mit der nur für wenige Tage angebrachten Seitenwerbung für die Messe "Transport und Logistik" hatte man doch eine Besonderheit vor der Linse, welche die farblich eintönige Lok auch auflockerte....

Christoph Schneider 24.12.2016, 242 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.