bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

650 075-4 der ODEG zu sehen mit einem Container am 12.02.15 an der Schöpsdrehe bei Plauen/V.

(ID 847459)



650 075-4 der ODEG zu sehen mit einem Container am 12.02.15 an der Schöpsdrehe bei Plauen/V.
Die Vogtlandbahn mietete Fahrzeuge von der ODEG an.

650 075-4 der ODEG zu sehen mit einem Container am 12.02.15 an der Schöpsdrehe bei Plauen/V.
Die Vogtlandbahn mietete Fahrzeuge von der ODEG an.

Alexander Hertel 12.02.2015, 288 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 15.02.2015 18:43

Schöner Bildaufbau, hier wirkt dieser "Bus" ja fast wie ein Zug :-)

Alexander Hertel 15.02.2015 20:12

Hallo Thomas,
ich danke Dir!
Es fahren fast nur noch solche Busse :)
Gruß Alex

Thomas Wendt 16.02.2015 07:26

Ich schätze diese Züge ja durchaus, und Fahrkomfort sowie der Platz sind akzeptabel - wesentlich besser als im Bus. Manche haben aber Sitze, die eher an Bus-Sitze erinnern. Kürzlich fuhr ich mal testweise mit der NEB von Eberswalde nach Frankfurt (Oder) und muss sagen, die Kopfstützen auf Schulterhöhe waren schon störend :-)

Alexander Hertel 16.02.2015 21:58

Es ist eben ein Fahrzeug aus dieser neuen Zeit!
Ich finde auch in den Hamstern die Armlehnen nicht schön, denn da rutscht man runter.

Gruß Alex

Thomas Wendt 17.02.2015 01:15

Meine Mängelliste bei den Hamstern ist größer :-) Die Inneneinrichtung ist suboptimal.

Alexander Hertel 17.02.2015 05:22

:):) da hast du Recht!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.