bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Dieser Zug fährt für Meridian", war auf kleinen Schildchen im ET 445.109 der ODEG zu lesen, der am 24.04.2014 aus Richtung München durch Aßling kam.

(ID 871222)



 Dieser Zug fährt für Meridian , war auf kleinen Schildchen im ET 445.109 der ODEG zu lesen, der am 24.04.2014 aus Richtung München durch Aßling kam.

"Dieser Zug fährt für Meridian", war auf kleinen Schildchen im ET 445.109 der ODEG zu lesen, der am 24.04.2014 aus Richtung München durch Aßling kam.

Jens Baumhauer 30.05.2015, 380 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl-Bernhard Silber 01.10.2017 00:08

Seltener Zug an einem meiner liebsten Fotopunkte. Tolles Bild!

Jens Baumhauer 01.10.2017 12:55

Hallo Karl-Bernhard,

danke für Deinen Kommentar. Die Aufnahme war auch reines Glück, da zu der Zeit der Meridian-Ersatzverkehr sich schon dem Ende zu neigte. Der ODEG-Kiss hat auch lange auf sich warten lassen. Freut mich, dass die die Aufnahme gefällt.

Gruß, Jens.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.