bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 3.7.13 stand der gestrandete Speno Prototyp im Hechinger Landesbahnhof abgestellt.

(ID 744817)



Am 3.7.13 stand der gestrandete Speno Prototyp im Hechinger Landesbahnhof abgestellt. 
Nachdem ich am Morgen schon etwas gelbes sah, ich aber keine Zeit hatte hinzufahren, beschloss ich nach der Schule nochmal nach zuschauen. 
Und der Prototyp stand mit einer defekten Lok abgestellt. 
Das Ding läuft unter dem Namen  RR 64 M .

Grüße an das freundliche Personal! 

Zum Standort:
Aufgenommen wurde das Bild von einer kleinen Seitentreppe in ein Haus.

Am 3.7.13 stand der gestrandete Speno Prototyp im Hechinger Landesbahnhof abgestellt.
Nachdem ich am Morgen schon etwas gelbes sah, ich aber keine Zeit hatte hinzufahren, beschloss ich nach der Schule nochmal nach zuschauen.
Und der Prototyp stand mit einer defekten Lok abgestellt.
Das Ding läuft unter dem Namen "RR 64 M".

Grüße an das freundliche Personal!

Zum Standort:
Aufgenommen wurde das Bild von einer kleinen Seitentreppe in ein Haus.

Seegurke 10.12.2013, 775 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSC-WX100, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 21.89 (2189/100)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Diesmal eigenständig und nicht am Haken einer Lok, die  Schienenschleifeinheit SPENO INT. SA Typ RR 32 M-3 (99 85 9427 002-2) am 03.01.23 Durchfahrt Bahnhof Golm.
Diesmal eigenständig und nicht am Haken einer Lok, die Schienenschleifeinheit SPENO INT. SA Typ RR 32 M-3 (99 85 9427 002-2) am 03.01.23 Durchfahrt Bahnhof Golm.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.