bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Grosse Arriva Lokparade anlässlich der Inbetriebnahme des neuen Betriebswerkes der Länderbahnen in Schwandorf am 24.11.07.

(ID 151512)



Grosse Arriva Lokparade anlässlich der Inbetriebnahme des neuen Betriebswerkes der Länderbahnen in Schwandorf am 24.11.07. Grosse Arriva Lokparade anlässlich der Inbetriebnahme des neuen Betriebswerkes der Länderbahnen in Schwandorf am 24.11.07. Die  Ehre gaben sich neun BR223(ER20)sowie drei BR 183 001-003(ES64U4).v.l.Aufgenommen mit Weitwinkel von der Strassenbrücke.

Grosse Arriva Lokparade anlässlich der Inbetriebnahme des neuen Betriebswerkes der Länderbahnen in Schwandorf am 24.11.07. Die "Ehre"gaben sich neun BR223(ER20)sowie drei BR 183 001-003(ES64U4).v.l.Aufgenommen mit Weitwinkel von der Strassenbrücke.

Steffen Eule 24.11.2007, 4286 Aufrufe, 5 Kommentare


5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Florian Böttcher 24.11.2007 23:13

Bestimmt einmalig!
Glückwunsch zu diesem Bild!!

LG aus Lüdenscheid
F.B

Andreas Hackenjos 25.11.2007 10:07

Wirklich klasse Motiv

Dominik Pfeffer 25.11.2007 11:55

Mit den drei ES 64 U4 werden sie wahrscheinlich die Leistungen des 454/455 (Prag-Furth im Wald-Schwandorf-Regensburg-Landshut-München) fahren.

L.G. Dominik

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.11.2007 12:29

Mich ärgert es, dass ich nichts davon gewusst habe! Schwandorf ist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt!
Aber schön erwischt!

Gruß Schumi

Steffen Eule 25.11.2007 22:27

Danke für die positiven Kommentare. Die BR 183(ES64U4) werden vermutlich auf der Strecke Regensburg-München eingesetzt.

VT18 und VT? bei der Aussfahrt aus Schwandorf am 24.11.07 nach Regensburg.Links haben sich 4 BR 223(ER20)zur grossen Lokparade formiert.
VT18 und VT? bei der Aussfahrt aus Schwandorf am 24.11.07 nach Regensburg.Links haben sich 4 BR 223(ER20)zur grossen Lokparade formiert.
Steffen Eule

223 070 mit dem Vogtlandexpress am Haken hat mit 10min Verspätung am Abend des 20.11.07 1min Aufenthalt in Chemnitz Hbf. Ausnahmsweise wurde auf Gleis 11 eingefahren, was mir beinahe zum Verhängnis wurde. Da ab heute zwischen Waldheim und Döbeln SEV herrscht, war dies vielleicht der letzte lokbespannte Vogtlandexpress. Anderslautende Gerüchte besagen, bis Waldheim wird weiter mit den Eurorunnern gefahren. Was aber dann ab 8. Dezember wirklich wird, ob weiter lokbespannt oder wieder mit Desiros, weiß wohl niemand recht genau. Daher habe ich diese (letzte) Gelegenheit genutzt, den schönen Zug aufzunehmen.
223 070 mit dem Vogtlandexpress am Haken hat mit 10min Verspätung am Abend des 20.11.07 1min Aufenthalt in Chemnitz Hbf. Ausnahmsweise wurde auf Gleis 11 eingefahren, was mir beinahe zum Verhängnis wurde. Da ab heute zwischen Waldheim und Döbeln SEV herrscht, war dies vielleicht der letzte lokbespannte Vogtlandexpress. Anderslautende Gerüchte besagen, bis Waldheim wird weiter mit den Eurorunnern gefahren. Was aber dann ab 8. Dezember wirklich wird, ob weiter lokbespannt oder wieder mit Desiros, weiß wohl niemand recht genau. Daher habe ich diese (letzte) Gelegenheit genutzt, den schönen Zug aufzunehmen.
Thomas Oehler

Eine Vogtlandbahn am 31.3.2006 in Weiden.
Eine Vogtlandbahn am 31.3.2006 in Weiden.
Dennis Kraus

Eine Vogtlandbahn verlässt am 22.8.2007 den Weidner Bahnhof.
Eine Vogtlandbahn verlässt am 22.8.2007 den Weidner Bahnhof.
Dennis Kraus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.