bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Anlässlich des Bahnhofsfestes in Königstein (Taunus) fuhr am 8.6.2014 die 218 105 mit 2 Wagen zwischen Königstein und Frankfurt-Höchst.

(ID 791488)



Anlässlich des Bahnhofsfestes in Königstein (Taunus) fuhr am 8.6.2014 die 218 105 mit 2 Wagen zwischen Königstein und Frankfurt-Höchst. Pünktlich kam sie durch Liederbach

Anlässlich des Bahnhofsfestes in Königstein (Taunus) fuhr am 8.6.2014 die 218 105 mit 2 Wagen zwischen Königstein und Frankfurt-Höchst. Pünktlich kam sie durch Liederbach

Markus Ü. 09.06.2014, 652 Aufrufe, 4 Kommentare

Pascal OstPascal Ost mag das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 09.06.2014 16:05

Hallo Markus, nettes gespann das du dort abgelichtet hast.
Erinnert mich schwer an meine Jugend....an Züge zwischen Krefeld und Kleve oder Duisburg und Kleve......
schön Epoche 3b.....Gruß Andreas

Olli 09.06.2014 18:13

Ups.. nicht ganz vorbildgerecht... ein Umbaudreiachser ohne seinen Zwilling...?
Schönes Bild. Gruß, Olli

Andreas Strobel 09.06.2014 19:38

Du Olli, die dreiachser Umbauwagen sind nicht immer als Kurzgekuppeltesdoppel gelaufen.
Ich habe die auch schon zu DB-Zeiten als Single mit laufen sehen....Gruß Andreas.

Olli 09.06.2014 21:02

Stimmt, ein Bild mit 5 Umbaudreiachsern habe ich auch schon gesehen... Sonst wüßte ich die Geschichte von den Paaren gar nicht... ;-)

01 1104 (Arbeitsgemeinschaft Nostalgie Zug Reisen) mit einem Sonderzug in Unna Mühlhausen, 24. Juni 2023
01 1104 (Arbeitsgemeinschaft Nostalgie Zug Reisen) mit einem Sonderzug in Unna Mühlhausen, 24. Juni 2023
Philip Debes

DB 185 204 | Zuglok am Weihnachts - Sonderzug | Berlin Südkreuz | Dezember 2023
DB 185 204 | Zuglok am Weihnachts - Sonderzug | Berlin Südkreuz | Dezember 2023
Alexander, R.

Ladegut auf Sonderzug | Berlin-Südkreuz | Dezember 2023
Ladegut auf Sonderzug | Berlin-Südkreuz | Dezember 2023
Alexander, R.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.