bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nicht sehr lange währte der Einsatz eines Friseur Wagen im IC Hanseat 635.

(ID 1034971)



Nicht sehr lange währte der Einsatz eines Friseur Wagen im IC Hanseat 635. Am 11.5.1991 lief er noch im Zug mit und kam mir im HBF Essen vor die Kamera. Der Wagen trug die Bezeichnung Avmz 610084-95031-9.

Nicht sehr lange währte der Einsatz eines Friseur Wagen im IC Hanseat 635. Am 11.5.1991 lief er noch im Zug mit und kam mir im HBF Essen vor die Kamera. Der Wagen trug die Bezeichnung Avmz 610084-95031-9.

Gerd Hahn 23.08.2017, 784 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 23.08.2017 20:47

Wahnsinn was es damals für eine vielfalt an Wagen gab. Klasse Aufnahme des Friseurwagens.

Gerd Hahn 24.08.2017 05:08

Hallo Dennis, Deine Begeisterung für die damalige Vielfalt der Bahn hat durchaus ihre Berechtigung.
Es war die Zeit des farblichen Umbruchs. Besten Dank für Deinen Kommentar.
MfG Gerd

Stefan Wohlfahrt 24.08.2017 09:31

Ja damals ging noch so manches, was heute undenkbar ist; das heute oft jahrelang anhaltende Zulassprozedere war noch nicht geboren und die und nach dem Mauerfall zirkluierten Bundes- und Reichsbahn Loks und Wagen recht recht bunt gemischt über die Gleise.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.