bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ICH BIN ANDERS! NA UND? der neue Werbe IC Wagen eingereiht im Ersatz IC 2802 nach Wiesbaden am 10.06.12 in Fulda

(ID 604694)



ICH BIN ANDERS! NA UND? der neue Werbe IC Wagen eingereiht im Ersatz IC 2802 nach Wiesbaden am 10.06.12 in Fulda

ICH BIN ANDERS! NA UND? der neue Werbe IC Wagen eingereiht im Ersatz IC 2802 nach Wiesbaden am 10.06.12 in Fulda

Martin Voigt https://instagram.com/vectronjaeger92?igshid=YmMyMTA2M2Y= 10.06.2012, 2596 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 500D, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 55.00 (55/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 10.06.2012 16:05

Dazu 101 102 und man hätte einen interessanten Zug. So langsam macht mir die "Die Bahn" Angst, so viele neue Werbeträger in so kurzer Zeit, das ist man garnicht gewohnt. Interessantes Bild und Danke fürs zeigen! Gruß Frank

Andreas Hackenjos 10.06.2012 17:18

Hallo, schönes Wagenbild.

@ Frank: 101 102 gibst aber nimmer, aber ebenso wie diese ist diese Beklebung im Rahmen des Projekts "Bahnazubis gegen Hass und Gewalt" entstanden. Mit dieser Werbung verdient wohl niemand was.

Grüße Andreas

Armin Schwarz 10.06.2012 18:46

Interessantes Bild und schönes Bild, Martin.
Gruß Armin

Frank Paukstat 10.06.2012 20:35

@Andreas: 101 102 hat die blaue Beklebung verloren? Dann hab ich das nicht mitbekommen. Das damals durch das "Azubi"-Projekt auch ein Wagen beklebt wurde ist zumindest mir neu, da es auf den verdächtigen Bahnseiten nie Bilder gab. Und das die Bahn damit nichts verdient ist auch mir klar, da es ja ein internes Projekt ist.

Gruß Frank

Martin Voigt 10.06.2012 21:23

Moin der Wagen fährt erst seit ein paar Tagen so rum! 101 102 hat ihre Werbung schon letztes Jahr im Frühsommer verloren!
Gruß Martin

G. G. 11.06.2012 00:35

das ist doch auch mal eine schöne Abwechslung - und dezent erinnert er an den IR





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.