bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Aufgrund der Überholung durch den verspäteten ICE 1507 nach München Hbf konnte ich noch die RB von Lichtenfels nach Vach fotografieren, mit der ich in Zapfendorf angekommen war.

(ID 462599)
Am 28.3.2010 schlängelt sich ein Touristenzug durch die Royal Gorge am Arkansas River entlang.
233 043-9 ist am abend des 20.11.10 in Reichenbach/V.oberer Bahnhof angekommen.



Aufgrund der Überholung durch den verspäteten ICE 1507 nach München Hbf konnte ich noch die RB von Lichtenfels nach Vach fotografieren, mit der ich in Zapfendorf angekommen war. Auf den Bahnsteigen ist der Aufenthalt verboten, solange kein Zug im Bahnhof hält. (22.10.2010)

Aufgrund der Überholung durch den verspäteten ICE 1507 nach München Hbf konnte ich noch die RB von Lichtenfels nach Vach fotografieren, mit der ich in Zapfendorf angekommen war. Auf den Bahnsteigen ist der Aufenthalt verboten, solange kein Zug im Bahnhof hält. (22.10.2010)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 22.11.2010, 698 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Bayern > Oberfranken > Landkreis Bamberg > Zapfendorf
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.