bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieseltriebwagen CFBS-X212 unterwegs als CFBS-Zug Le-Crotoy10:10-Noyelles-sur-Mer10:35-St.Valery-Port10:55.

(ID 980855)



Dieseltriebwagen CFBS-X212 unterwegs als CFBS-Zug Le-Crotoy10:10-Noyelles-sur-Mer10:35-St.Valery-Port10:55.
Der Triebwagen wurde von Verney 1950 gebaut und war früher auf den Meterspurnetzen PO-Corrèze und Blanc-Argent(SNCF) im Einsatz.
Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.
Noyelles-sur-Mer (Zoom vom Bahnsteig)
26.03.2016

Dieseltriebwagen CFBS-X212 unterwegs als CFBS-Zug Le-Crotoy10:10-Noyelles-sur-Mer10:35-St.Valery-Port10:55.
Der Triebwagen wurde von Verney 1950 gebaut und war früher auf den Meterspurnetzen PO-Corrèze und Blanc-Argent(SNCF) im Einsatz.
Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.
Noyelles-sur-Mer (Zoom vom Bahnsteig)
26.03.2016

Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 29.11.2016, 140 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die beiden Dampfloks ETAT-E332(2'C Fives-Lille 1909) und Noyon-Guiscard-Lassigny-15(1'C Haine-St-Pierre 1920) der CFBS im Kopfbahnhof Noyelles-sur-Mer.

Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik.
26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Die beiden Dampfloks ETAT-E332(2'C Fives-Lille 1909) und Noyon-Guiscard-Lassigny-15(1'C Haine-St-Pierre 1920) der CFBS im Kopfbahnhof Noyelles-sur-Mer. Die Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS) ist eine meterspurige Museumseisenbahn in Nordfrankreich an der Mündung der Somme in den Atlantik. 26.03.2016 Noyelles-sur-Mer
Arnulf Sensenbrenner

Der Locotracteur CFBS-21 kam von der Rhätischen Bahn an den Atlantik (ex RhB Tm2/2 21, gebaut von RACO 1965). Dahinter ist am Lokschuppen die Dampflok 
ETAT-E332 zu sehen.

26.03.2016 Le Crotoy
Der Locotracteur CFBS-21 kam von der Rhätischen Bahn an den Atlantik (ex RhB Tm2/2 21, gebaut von RACO 1965). Dahinter ist am Lokschuppen die Dampflok ETAT-E332 zu sehen. 26.03.2016 Le Crotoy
Arnulf Sensenbrenner

Personenwagen ABef5 der meterspurigen Museumseisenbahn Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS). Der vierachsige Wagen wurde 1906 von Decauville gebaut.
Er war ursprünglich auf der Strecke Orange - Buis-les-Baronnies im Einsatz, die der P.L.M. gehörte, wobei auch auf dieser Strecke der Betrieb durch die Société générale des chemins de fer économiques (SE)(deutsch: Allgemeine Kleinbahn-Gesellschaft) durchgeführt wurde. 
26.03.2016 Le Crotoy
Personenwagen ABef5 der meterspurigen Museumseisenbahn Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS). Der vierachsige Wagen wurde 1906 von Decauville gebaut. Er war ursprünglich auf der Strecke Orange - Buis-les-Baronnies im Einsatz, die der P.L.M. gehörte, wobei auch auf dieser Strecke der Betrieb durch die Société générale des chemins de fer économiques (SE)(deutsch: Allgemeine Kleinbahn-Gesellschaft) durchgeführt wurde. 26.03.2016 Le Crotoy
Arnulf Sensenbrenner

Gepäckwagen Df803 der meterspurigen Museumseisenbahn Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS). Der Wagen wurde 1901 von ANF Blanc-Misseron für das Réseau-Seine-et-Marne gebaut. Der Betrieb dieses Netzes wurde durch die Société générale des chemins de fer économiques (SE)(deutsch: Allgemeine Kleinbahn-Gesellschaft) durchgeführt. 

26.03.2016 Le Crotoy
Gepäckwagen Df803 der meterspurigen Museumseisenbahn Chemin-de-Fer-de-la-Baie-de-Somme (CFBS). Der Wagen wurde 1901 von ANF Blanc-Misseron für das Réseau-Seine-et-Marne gebaut. Der Betrieb dieses Netzes wurde durch die Société générale des chemins de fer économiques (SE)(deutsch: Allgemeine Kleinbahn-Gesellschaft) durchgeführt. 26.03.2016 Le Crotoy
Arnulf Sensenbrenner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.