bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Tram in der Cours Belsunce in Marseille.

(ID 287200)



Ein Tram in der Cours Belsunce in Marseille. 
(17. 04.2009)

Ein Tram in der Cours Belsunce in Marseille.
(17. 04.2009)

Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 29.04.2009, 851 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 29.04.2009 16:46

Hallo Christine,
Zu viel "Design" kann schaden... Diese Fahrzeuge gefallen mir nun überhaupt nicht.
Dein Bild ist aber absolut gelungen!
MfG Silvan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.04.2009 19:57

Ich wiederum bin von diesem Design begeistert, es soll an Schiffe erinnern.

Schönes Bild, wie auch die anderen Straßenbahnbilder!

Matthias

Olli 29.04.2009 20:52

... an Schiffe erinnern bis die Piraten kommen, in Marseille kein Ding der Unmöglichkeit.

Allerdings erinnert mich das Fahrzeug eher an einen Bodybuilder, der zum Muskelaufbau ein wenig zuviel Leichenhormon eingenommen hat. Da wächst nebst Muskeln auch das Kinn. Nun gut, es gibt weit schlimmere Schandtaten der Designer.

Das Foto ist aber trotz Model gut gelungen.

Gruß, Olli

Christine Wohlfahrt 29.04.2009 22:01

Piraten und schlimmeres haben uns bis am 17.April daran gehindert in Marseille einen Halt einzulegen. Die Stadt hat einen denkbar schlechten Ruf, der aber nicht gerechtfertigt zu sein scheint.
An einem halben Nachmittag (die andere Hälfte ging für das Mittagessen drauf)konnten wir natürlich nicht alles sehen und fotografieren, aber wir werden wieder nach Marseille reisen und länger bleiben.
Die Strassenbahn sieht in Wirklichkeit viel eindrücklicher und schöner aus als unsere Bilder vermitteln können.
Ich finde es toll, dass eine Strassenbahn die Phantisie der Betrachter anregt!
Vielen Dank für eure Kommentare.
MfG Christine und Stefan

Marseille 018, Boulevard Jean Aicard, 21.08.2015.
Marseille 018, Boulevard Jean Aicard, 21.08.2015.
Christian Wenger

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Marseille

43 1104x726 Px, 15.04.2024

Marseille 014, Boulevard Sainte-Thérése, 21.08.2015.
Marseille 014, Boulevard Sainte-Thérése, 21.08.2015.
Christian Wenger

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Marseille

44 1104x726 Px, 15.04.2024

Marseille 030, Boulevard de la Dunkerque, 21.08.2015.
Marseille 030, Boulevard de la Dunkerque, 21.08.2015.
Christian Wenger

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Marseille

28 1104x726 Px, 07.04.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.