bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Tram kommt...

(ID 287501)



Ein Tram kommt...
Marseille, den 17. April 2009

(Hinweis: Das Bild ist stark gezoomt. Ich stand außerhalb des zu befahrenden Strassengleisbereich kurz vor vor Eisensäulen, einzig der Gefahr ausgesetzt, dass Fußgänger über mich stolpern könnten.)

Ein Tram kommt...
Marseille, den 17. April 2009

(Hinweis: Das Bild ist stark gezoomt. Ich stand außerhalb des zu befahrenden Strassengleisbereich kurz vor vor Eisensäulen, einzig der Gefahr ausgesetzt, dass Fußgänger über mich stolpern könnten.)

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 29.04.2009, 937 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 30.04.2009 08:29

Wunderbare Perspektive, Stefan.
Mir gefallen diese gestylten Fahrzeuge auch nicht sonderlich, aber aus diesem Blickwinkel sieht es einfach toll aus.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 30.04.2009 12:41

Nun, man gewöhnt sich an vieles, selbst an die schrecklich schöne Form der Trams von Marseille.
Merci für den Kommentar, Jeanny.
mfg
Stefan

Karl Sauerbrey 30.04.2009 13:57

Hallo Stefan,
egal wie das Fahrzeug optisch aussieht; es ist auf jeden Fall eine sehr gelungene Aufnahme.
MfG Karl

Olli 01.05.2009 00:51

So sieht das ja richtig bedrohlich aus. Die Szene passt zum Tram, ganz stimmig die Geschichte, die Du hier im Bild erzählst.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 15.12.2009 16:08

Hallo Daniel,
wie man sieht, können sich die Designer an Trams noch austoben und überraschen von Stadt zu Stadt mit erstaunlichen Kreationen.

Das ist doch ein Ansporn auf Entdeckungsreise zu gehen...

mfg
Stefan

Heinz Stoll 15.12.2009 17:59

Sieht wirklich super aus, Stefan. Coole Perspektive, muss ich auch mal ausprobieren...
Gruss, Heinz

Stefan Wohlfahrt 15.12.2009 18:24

Hallo Heinz, danke für deinen Kommentar.
Auf "Rail Pictures" gibt es ein ähnliches Bild mit Kinderwagenrädern.
mfg
Stefan

Marseille 018, Boulevard Jean Aicard, 21.08.2015.
Marseille 018, Boulevard Jean Aicard, 21.08.2015.
Christian Wenger

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Marseille

43 1104x726 Px, 15.04.2024

Marseille 014, Boulevard Sainte-Thérése, 21.08.2015.
Marseille 014, Boulevard Sainte-Thérése, 21.08.2015.
Christian Wenger

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Marseille

44 1104x726 Px, 15.04.2024

Marseille 030, Boulevard de la Dunkerque, 21.08.2015.
Marseille 030, Boulevard de la Dunkerque, 21.08.2015.
Christian Wenger

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Marseille

28 1104x726 Px, 07.04.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.