bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Jeannys "Motiv-verdeckt-Problem" habe ich unter Zuhilfenahme meiner Körpergröße umgangen, dafür fallen meine Fotos - zugegebenermaßen unbearbeitet - etwas dunkler aus.

(ID 677962)



Jeannys  Motiv-verdeckt-Problem  habe ich unter Zuhilfenahme meiner Körpergröße umgangen, dafür fallen meine Fotos - zugegebenermaßen unbearbeitet - etwas dunkler aus. 3004 der CFL mit einem Interregio Richtung Liege, 8.4.2013 zwischen Wiltz und Lintgen

Jeannys "Motiv-verdeckt-Problem" habe ich unter Zuhilfenahme meiner Körpergröße umgangen, dafür fallen meine Fotos - zugegebenermaßen unbearbeitet - etwas dunkler aus. 3004 der CFL mit einem Interregio Richtung Liege, 8.4.2013 zwischen Wiltz und Lintgen

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 09.04.2013, 508 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ20, Datum 2013:04:08 17:17:43, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/4000) (1/400), Blende: f/4.0, ISO200, Brennweite: 13.40 (134/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 09.04.2013 21:18

Hier sieht man sehr eindrücklich den Unterschied zwischen Groß und Klein, aber das Phänomen ist mir ja bestens bekannt. ;-)
Zu diesem Zeitpunkt war es aber auch so dunkel, als würde die Nacht jeden Moment einbrechen. Als wir später zu Hause waren, war es erstaunlicherweise wieder heller, sodass das Fotografieren ohne Probleme möglich gewesen wäre.
Das etwas dunkele Bild des IR gefällt uns aber trotzdem sehr gut.
Beste Grüße
Hans und Jeanny

De Rond Hans und Jeanny 10.04.2013 20:54

Als Beweis, dass es wirklich um diese Tageszeit so dunkel war, gibt es bei Rail-pictures ein Bild des entgegen kommenden IR:
http://www.rail-pictures.com/name/train-photo/13688/gallery/Luxembourg~Electric+locomotives~Serie+3000.html
Gruß Jeanny

Stefan Wohlfahrt 10.04.2013 21:31

Wie interessant, sich hier die Grösse der Fotografen auswirkt.
Gruss Stefan

Am 19 Augustus 2023 steht 3005 mit ein DoSto Garnitur abfahrtbereit in Luxembourg gare.
Am 19 Augustus 2023 steht 3005 mit ein DoSto Garnitur abfahrtbereit in Luxembourg gare.
Leonardus Schrijvers

Luxemburg / E-Loks / BR 3000

66 1200x800 Px, 29.08.2023

CFL 3016 verläßt hier am 24.5.2023 um 15.16 Uhr den Bahnhof Kleinbettingen in Richtung Luxembourg Gare. Links im Hintergrund ist der Gegenzug nach Arlon noch zu sehen.
CFL 3016 verläßt hier am 24.5.2023 um 15.16 Uhr den Bahnhof Kleinbettingen in Richtung Luxembourg Gare. Links im Hintergrund ist der Gegenzug nach Arlon noch zu sehen.
Gerd Hahn

CFL 3004 und 3026 kreuzen am 24.5.2023 um 15.14 Uhr im Bahnhof Kleinbettingen in Luxemburg.
Der links stehende Dosto fährt nach Arlon und der rechts stehende Dosto fährt nach Luxembourg Gare.
CFL 3004 und 3026 kreuzen am 24.5.2023 um 15.14 Uhr im Bahnhof Kleinbettingen in Luxemburg. Der links stehende Dosto fährt nach Arlon und der rechts stehende Dosto fährt nach Luxembourg Gare.
Gerd Hahn

CFL 3018 startet hier am 23.5.2023 um 14.41 Uhr im Bahnhof Rodange mit einem Dosto nach Luxembourg Gare.
CFL 3018 startet hier am 23.5.2023 um 14.41 Uhr im Bahnhof Rodange mit einem Dosto nach Luxembourg Gare.
Gerd Hahn

Weitere Bilder aus "Luxemburg / E-Loks / BR 3000"

Bilder aus der Umgebung

Lëtzebuerg > Canton Mersch > Mersch
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.