bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 700014)
.
.



. Faszination Museumsbahn – Der nette Bahnfotograf konnte sich endlich losreißen von dem interessanten Material, welches bei der Museumsbahn “Train 1900” in Fond de Gras gezeigt wird und machte sich auf den Weg zur Gaststätte “Bei der Giedel” im Dorf. 16.06.2013 (Jeanny)

. Faszination Museumsbahn – Der nette Bahnfotograf konnte sich endlich losreißen von dem interessanten Material, welches bei der Museumsbahn “Train 1900” in Fond de Gras gezeigt wird und machte sich auf den Weg zur Gaststätte “Bei der Giedel” im Dorf. 16.06.2013 (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 28.06.2013, 826 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 28.06.2013 12:19

Na Hauptsache es war noch ein Platz im Restaurant frei :-)

Erhard Pitzius 28.06.2013 13:54

Ja Eisenbahn, besonders wenn man sie zu Fuß erwandert macht hungrig und durstig!

Gruß Erhard

Stefan Wohlfahrt 28.06.2013 15:05

Volle Kamera und leerer Bauch - da dürfte das Losreisen nicht so ein Gewaltakt gewesen sein...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 28.06.2013 16:54

Wenn man mich gelassen hätte, dann wäre ich wohl bis zum letzten Licht geblieben ;-)

Eine sehr schöne Aufnahme, Jeanny. Das Wunder vor dem Schön lasse ich hier wengen Befangenheit weg;-)

@Stefan: Die Kamera war noch nicht voll, aber oben konnte ich sowohl Bauch und Kamera gut füllen :D

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Date Jan de Vries 28.06.2013 18:50

Muss ich mal auch noch hin! Ein sehr tolles und interessantes Museum! Sehr tolle Aufnahme, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 28.06.2013 20:59

Hallo Ihr Lieben,
es gab noch Platz auf der Terrasse für Armin, aber wenn er gewusst hätte, dass es nur eine "Kleinigkeit" dort geben würde, dann glaube ich, wäre er unten bei der Museumsbahn geblieben.
Obwohl oben im Dorf ist auch noch der Ausgangspunkt der Grubenbahn "Minièresbunn Doihl" und die hätte er dann auch verpasst.
http://www.bahnbilder.de/bild/Luxemburg~Museumsbahnen~Grubenbahnen/697352/-ferienland-luxemburg---in-fond.html
Der Industrie- und Eisenbahnpark Fond de Gras ist auf jeden Fall einen Besuch wert, es gibt in der Tat viel zu entdecken dort und für den kleinen Hunger und den großen Durst ist auch bestens gesorgt.
Weitere Information gibt es hier: http://www.train1900.lu/
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme auf soviel Interesse stößt und Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
Jeanny

Im Bahnhof Fond-de-Gras des Train 1900, 17.07.2015
Im Bahnhof Fond-de-Gras des Train 1900, 17.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Im Bahnhof Fond-de-Gras des Train 1900, 17.07.2015
Im Bahnhof Fond-de-Gras des Train 1900, 17.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Im Bahnhof Fond-de-Gras des Train 1900, 17.07.2015
Im Bahnhof Fond-de-Gras des Train 1900, 17.07.2015
Jean-Claude Delagardelle

Im Bahnhof Fond-de-Gras des Train 1900, 17.07.2015
Im Bahnhof Fond-de-Gras des Train 1900, 17.07.2015
Jean-Claude Delagardelle





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.