bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die längste Gerade auf unserer Ein-Zimmer-Modul-Anlage, unser ICE-2 fährt gerade um die großzügig(st)e Kurve.

(ID 74551)
213 333 mit GIP 27495 in Tüßling (11.10.2006)
Das Empangsgebäude des Bitterfelder Bahnhofs ist im Zentrum der Stadt.



Die längste Gerade auf unserer Ein-Zimmer-Modul-Anlage, unser ICE-2 fährt gerade um die großzügig(st)e Kurve. Schienen und Zug sind von Roco.

Die längste Gerade auf unserer Ein-Zimmer-Modul-Anlage, unser ICE-2 fährt gerade um die großzügig(st)e Kurve. Schienen und Zug sind von Roco.

M. Prucha 03.11.2006, 3072 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zum  Tag der Modelleisenbahn  (02.12.) einige Bilder von der mobilen, zusammenklappbaren H0-Anlage von Freund Uli, die im Oktober 2016 bei den Modellbahntagen der Modelleisenbahnfreunde Markdorf im Rahmen des Programms  Raus aus dem Keller  ausgestellt wurde.
Die 3,0 m lange und 1,0 m breite Anlage, die 2014 gebaut wurde, zeigt die fiktive Kleinstadt Lindental um 1980.
Hier ein Blick vom Süden Lindentals mit Bahnbetriebswerk, der Hauptstraße mit Tankstelle sowie Bahnhof an der zweigleisigen Strecke in Form einer Acht.
Zum "Tag der Modelleisenbahn" (02.12.) einige Bilder von der mobilen, zusammenklappbaren H0-Anlage von Freund Uli, die im Oktober 2016 bei den Modellbahntagen der Modelleisenbahnfreunde Markdorf im Rahmen des Programms "Raus aus dem Keller" ausgestellt wurde. Die 3,0 m lange und 1,0 m breite Anlage, die 2014 gebaut wurde, zeigt die fiktive Kleinstadt Lindental um 1980. Hier ein Blick vom Süden Lindentals mit Bahnbetriebswerk, der Hauptstraße mit Tankstelle sowie Bahnhof an der zweigleisigen Strecke in Form einer Acht.
Jürgen Vos

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

155 831x1000 Px, 02.12.2018

Zum  Tag der Modelleisenbahn  (02.12.) einige Bilder von der mobilen, zusammenklappbaren H0-Anlage von Freund Uli, die im Oktober 2016 bei den Modellbahntagen der Modelleisenbahnfreunde Markdorf im Rahmen des Programms  Raus aus dem Keller  ausgestellt wurde.

Nach dem Bahnhof überqueren die Gleise die Hauptstraße von Lindental und kreuzen kurz danach die Strecke, die nach der Brücke durch einen Tunnel in den Untergrund führt.
Zum "Tag der Modelleisenbahn" (02.12.) einige Bilder von der mobilen, zusammenklappbaren H0-Anlage von Freund Uli, die im Oktober 2016 bei den Modellbahntagen der Modelleisenbahnfreunde Markdorf im Rahmen des Programms "Raus aus dem Keller" ausgestellt wurde. Nach dem Bahnhof überqueren die Gleise die Hauptstraße von Lindental und kreuzen kurz danach die Strecke, die nach der Brücke durch einen Tunnel in den Untergrund führt.
Jürgen Vos

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

113 1200x800 Px, 02.12.2018

Zum  Tag der Modelleisenbahn  (02.12.) einige Bilder von der mobilen, zusammenklappbaren H0-Anlage von Freund Uli, die im Oktober 2016 bei den Modellbahntagen der Modelleisenbahnfreunde Markdorf ausgestellt wurde.
Blick auf den westlichen Teil von Lindental mit dem Hausberg und einer Mühle, ein paar Wohnhäusern sowie Gleisen zur Güterverladung.


An der Längswand der Kirche rechts unten im Bild verläuft die Trennkante der Anlage, die im zusammengeklappten Zustand beim Transport zwei Bilder weiter zu sehen ist.
Zum "Tag der Modelleisenbahn" (02.12.) einige Bilder von der mobilen, zusammenklappbaren H0-Anlage von Freund Uli, die im Oktober 2016 bei den Modellbahntagen der Modelleisenbahnfreunde Markdorf ausgestellt wurde. Blick auf den westlichen Teil von Lindental mit dem Hausberg und einer Mühle, ein paar Wohnhäusern sowie Gleisen zur Güterverladung. An der Längswand der Kirche rechts unten im Bild verläuft die Trennkante der Anlage, die im zusammengeklappten Zustand beim Transport zwei Bilder weiter zu sehen ist.
Jürgen Vos

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

78 1200x800 Px, 02.12.2018

Zum  Tag der Modelleisenbahn  (02.12.) das letzte Bild von der mobilen, noch nicht zusammengeklappten H0-Anlage von Freund Uli, die im Oktober 2016 bei den Modellbahntagen der Modelleisenbahnfreunde Markdorf im Rahmen des Programms  Raus aus dem Keller  ausgestellt wurde.
Aus einer anderen Perspektive noch einmal ein Blick auf den westlichen Teil von Lindental mit dem Hausberg auf der rechten Seite, ein paar Wohnhäusern sowie den Gleisen zur Güterverladung in der Mitte und an der linken Seite im Bild.
Auf beiden Stirnseiten der Anlage sind Rollen für den Transport bzw. das Verschieben der zusammengeklappten Anlage angebracht.
Zum "Tag der Modelleisenbahn" (02.12.) das letzte Bild von der mobilen, noch nicht zusammengeklappten H0-Anlage von Freund Uli, die im Oktober 2016 bei den Modellbahntagen der Modelleisenbahnfreunde Markdorf im Rahmen des Programms "Raus aus dem Keller" ausgestellt wurde. Aus einer anderen Perspektive noch einmal ein Blick auf den westlichen Teil von Lindental mit dem Hausberg auf der rechten Seite, ein paar Wohnhäusern sowie den Gleisen zur Güterverladung in der Mitte und an der linken Seite im Bild. Auf beiden Stirnseiten der Anlage sind Rollen für den Transport bzw. das Verschieben der zusammengeklappten Anlage angebracht.
Jürgen Vos

Modellbahn / Spur H0 / Anlagen

98 1200x800 Px, 02.12.2018





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.