bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kalt auf dem Nebengleis abgestell als Showobjekt ist hier meine Version der 1220, bei wohl traumhaft zu nennendem spätseptember Wetter gemacht.

(ID 969942)



Kalt auf dem Nebengleis abgestell als Showobjekt ist hier meine Version der 1220, bei wohl traumhaft zu nennendem spätseptember Wetter gemacht. Simpelveld 25.9.2016

Kalt auf dem Nebengleis abgestell als Showobjekt ist hier meine Version der 1220, bei wohl traumhaft zu nennendem spätseptember Wetter gemacht. Simpelveld 25.9.2016

Andreas Strobel 26.09.2016, 265 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 28.00 (280/10)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ivonne Pitzius 27.09.2016 12:27

Ein klasse Lok Portrait!!!

Gruß Ivie

Kurt Rasmussen 27.09.2016 14:35

Hallo Andreas,
auch ich finde Deine Aufnahme von der 1220 sehr schön und als Portrait höchst gelungen. - Dein Sonntagsausflug mit Deinen Freunden hat schon etwas sehr Schönes und Gelungenes herbeigeführt.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 27.09.2016 19:44

Guten Abend Ivie und Kurt ich freue mich das Euch mein Sonntagsschuß auf die 1220 gefällt.
Unser Jahrestreffen ist bis jetzt immer mit schönem Wetter gekränzt gewesen, ich hoffe das wird auch nächstes Jahr
wieder so und das wir alle unter einen Hut zu bekommen.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 01.10.2016 23:33

Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 02.10.2016 13:31

Hallo Stefan, freut mich das Dir das Schwedenportrait gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 03.10.2016 21:06

Hallo Andreas,
ein wunderschönes Lokportrait der Schwedin, gefällt mir sehr gut.
Und das bei bestem Licht, toll.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 04.10.2016 20:54

Nabbend Heinz, ja das Licht war uns hold an dem Sonntag,
den ich zum Treffen ausgesucht habe. Ich freue mich sehr das Dir
die schöne Schwedin gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

ZLSM 57 'BONNE' verlasst am 24 September 2023 Schin op Geul und wird vom offenbarer Platrz fotografiert.
ZLSM 57 'BONNE' verlasst am 24 September 2023 Schin op Geul und wird vom offenbarer Platrz fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Ex-NS 2205 lauft in Simpelveld um am 8 Juli 2017 während das Dieselwochenende bei der ZLSM.
Ex-NS 2205 lauft in Simpelveld um am 8 Juli 2017 während das Dieselwochenende bei der ZLSM.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.