bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Lok 65 manövriert im Bahnhof Simpelveld mit einem Güterwagen, auf dem ein alter Peugeot 404 steht, und dem Pullman-Wagen.

(ID 970197)



Lok 65 manövriert im Bahnhof Simpelveld mit einem Güterwagen, auf dem ein alter Peugeot 404 steht, und dem Pullman-Wagen. Aufnahme vom 25/09/2016.

Lok 65 manövriert im Bahnhof Simpelveld mit einem Güterwagen, auf dem ein alter Peugeot 404 steht, und dem Pullman-Wagen. Aufnahme vom 25/09/2016.

Dieter Schumacher 28.09.2016, 200 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 02.10.2016 14:07

Klasse Fang.

Stefan Wohlfahrt 02.10.2016 14:27

Und die Reisenden? Denn auf einer so kleine Station wurde wohl kaum je solche fünf-Sterne Wagen rangiert, außer der Wagen hatte ein Problem und musste ausgereiht werden, während der internationale Zug dann etwas verspätet seine Reise fortsetzte.
Nun, dies sind so Gedanken die mir beim Betrachten des eindrücklichen Bildes gekommen sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Dieter Schumacher 24.10.2016 20:04

Danke Dennis und Stefan für die netten Kommentare.
@ Stefan : vielleicht gab es auch gar keine Reisende. Möglicherweise handelt es sich um den persönlichen Wagen eines betuchten Industriellen, der stets sein Auto mitführte, um auch außerhalb des Schienennetzes mobil zu sein. Das waren meine Gedanken, als ich diese Garnitur fotografierte.

Date Jan de Vries 27.10.2016 16:29

Sehr tolle Aufnahme aus die Niederlände, Dieter!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 08.11.2016 17:42

Auch dir Danke für den netten Kommentar, Date Jan.
LG aus Membach, Dieter

ZLSM 57 'BONNE' verlasst am 24 September 2023 Schin op Geul und wird vom offenbarer Platrz fotografiert.
ZLSM 57 'BONNE' verlasst am 24 September 2023 Schin op Geul und wird vom offenbarer Platrz fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Ex-NS 2205 lauft in Simpelveld um am 8 Juli 2017 während das Dieselwochenende bei der ZLSM.
Ex-NS 2205 lauft in Simpelveld um am 8 Juli 2017 während das Dieselwochenende bei der ZLSM.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.