bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wie bereits beim genaueren Hinschauen auf den hinteren Triebwagenteil des vorherigen Bildes zu sehen ist, schließt auch beim 2 1/2 Stunden später fahrenden Zug eine Tür vor der Abfahrt

(ID 1052574)



Wie bereits beim genaueren Hinschauen auf den hinteren Triebwagenteil des vorherigen Bildes zu sehen ist, schließt auch beim 2 1/2 Stunden später fahrenden Zug eine Tür vor der Abfahrt nicht und ist dadurch während Fahrt geöffnet. Das Bild entstand am 08.10.2017 in Triebwagen 9635 auf der Fahrt von Vila da Feira nach Espinho Vouga.

Wie bereits beim genaueren Hinschauen auf den hinteren Triebwagenteil des vorherigen Bildes zu sehen ist, schließt auch beim 2 1/2 Stunden später fahrenden Zug eine Tür vor der Abfahrt nicht und ist dadurch während Fahrt geöffnet. Das Bild entstand am 08.10.2017 in Triebwagen 9635 auf der Fahrt von Vila da Feira nach Espinho Vouga.

Jürgen Vos 18.11.2017, 170 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 25.11.2017 13:22

Es ist ja niemand verpflichtet, hier das Herausfallen zu üben...
Mit etwas gesundem Menschverstand bietet diese Situation kein Problem; und man denke an die Plattformwagen bei uns, hier gibt es nicht mal eine Tür.
einen lieben Gruss
Stefan

Da entscheidet man sich für einen Ausflug mit dem Zug und dann kann auf einer Seite gar nicht und auf der anderen Seite nur eingeschränkt vom Inneren des Zuges nach draußen geschaut werden. Aufnahme entstand in einem Dieseltriebwagen der Baureihe 9630 auf der Schmalspurstrecke Linha do Vouga von Espinho Vouga nach Vila da Feira (08.10.2017).
Da entscheidet man sich für einen Ausflug mit dem Zug und dann kann auf einer Seite gar nicht und auf der anderen Seite nur eingeschränkt vom Inneren des Zuges nach draußen geschaut werden. Aufnahme entstand in einem Dieseltriebwagen der Baureihe 9630 auf der Schmalspurstrecke Linha do Vouga von Espinho Vouga nach Vila da Feira (08.10.2017).
Jürgen Vos

Von den vier Triebwagen der Baureihe 9630, die auf der 1000 mm-Schmalspurstrecke zwischen Espinho Vouga und Oliveira de Azeméis pendeln gibt es keinen, der nicht verschmiert ist. Kurz nach der Abfahrt im Bahnhof Vila da Feira wurde ein Triebwagen der Baureihe 9630 auf der Fahrt von Oliveira de Azeméis nach Espinho Vouga am 08.10.2017 fotografiert.
Von den vier Triebwagen der Baureihe 9630, die auf der 1000 mm-Schmalspurstrecke zwischen Espinho Vouga und Oliveira de Azeméis pendeln gibt es keinen, der nicht verschmiert ist. Kurz nach der Abfahrt im Bahnhof Vila da Feira wurde ein Triebwagen der Baureihe 9630 auf der Fahrt von Oliveira de Azeméis nach Espinho Vouga am 08.10.2017 fotografiert.
Jürgen Vos

Bei Triebwagen 9635 sind immerhin auf einer Seite die Schmierereien entfernt bzw. überstrichen worden. Aufnahme entstand am 08.10.2017 in Espinho Vouga, dem Endbahnhof der Linha do Vouga.
Bei Triebwagen 9635 sind immerhin auf einer Seite die Schmierereien entfernt bzw. überstrichen worden. Aufnahme entstand am 08.10.2017 in Espinho Vouga, dem Endbahnhof der Linha do Vouga.
Jürgen Vos

Die Brücke über den Rio Vouga bei Sernada muss sich die Bahn mit dem Straßenverkehr teilen. Hier kommt Triebwagen 9632 bei einer Rangierfahrt auf die Brücke (12. Mai 2009). - Negativ-Scan -
Die Brücke über den Rio Vouga bei Sernada muss sich die Bahn mit dem Straßenverkehr teilen. Hier kommt Triebwagen 9632 bei einer Rangierfahrt auf die Brücke (12. Mai 2009). - Negativ-Scan -
Hans-Joachim Ströh





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.